Bin momentan am Austesten einer Nahkampfarmee. Ich wollte eine Armee in der ich sowohl Kommandotrupp wie auch Expugnatorgarde dabei habe. Da die beiden Truppen recht teuer sind musste natürlich auch ein Landraider mit rein um Feuer von den Trupps abzuziehen. Hier mit nur 5 Sturmtermis als Inhalt um die Sache relativ günstig zu halten aber trotzdem eine gute Bedrohung darzustellen.
HQ:
Captain: Energiefaust, Sturmschild, Digitalwaffen, meisterhafte Rüstung [165]
Kommandotrupp: Standarte + Melter, 2x Melter, Energiefaust + Melter [195]
+Rhino: Zus. Panzerung [50]
Elite:
5 Sturmterminatoren: Hammer + Schild [200]
+ Landraider: zus. Panzerung [265]
Standard:
10 Marines: Laserkanone, Flammenwerfer; Veteranensergeant: Energiewaffe [195]
+ Rhino: Rakete [45]
10 Marines: Laserkanone, Flammenwerfer; Veteranensergeant: Energiewaffe [195]
+ Rhino: Rakete [45]
Sturm:
10 Expugnatorgardisten: 2x Energiefaust + Boltpistole, 3x Sturmschild + Boltpistole, Sergeant: Energiefaust + Boltpistole, 4x Boltpistole + Nahkampfwaffe [330]
+ Rhino: zus. Panzerung [50]
Gesamt: 1.735 Punkte
Mal sehen was ich mit den restlichen 15 Punkten noch anfang.
Meinungen? Kritiken?
HQ:
Captain: Energiefaust, Sturmschild, Digitalwaffen, meisterhafte Rüstung [165]
Kommandotrupp: Standarte + Melter, 2x Melter, Energiefaust + Melter [195]
+Rhino: Zus. Panzerung [50]
Elite:
5 Sturmterminatoren: Hammer + Schild [200]
+ Landraider: zus. Panzerung [265]
Standard:
10 Marines: Laserkanone, Flammenwerfer; Veteranensergeant: Energiewaffe [195]
+ Rhino: Rakete [45]
10 Marines: Laserkanone, Flammenwerfer; Veteranensergeant: Energiewaffe [195]
+ Rhino: Rakete [45]
Sturm:
10 Expugnatorgardisten: 2x Energiefaust + Boltpistole, 3x Sturmschild + Boltpistole, Sergeant: Energiefaust + Boltpistole, 4x Boltpistole + Nahkampfwaffe [330]
+ Rhino: zus. Panzerung [50]
Gesamt: 1.735 Punkte
Mal sehen was ich mit den restlichen 15 Punkten noch anfang.
Meinungen? Kritiken?