Moin!
Bin gerade dabei mir eine Tyranidenarmee aufzubauen (wer hätte das gedacht...), die erste Streitmachtbox ist schon gekauft, zusammengebaut und erste Testmodelle bemalt. Bevor ich mir jedoch unnötig Arbeit mache ist hier einmal meine (allererste) Armeeliste. Bemale schon seid über 10 Jahren, aber wollte so langsam auch mal spielen...
Ich hatte dabei einen sehr auf Nahkampf fokussierten Schwarm mit den Schwarmtyrant, Carnifexen und Zoantrophen als Feuerunterstützung gedacht.
Symbiarch und Gefolge sollen infiltrieren mit dem Liktor als back-up. Hormaganten dienen als Schutzschild für Symbionten und sollen gemeinsam so schnell es geht durch Deckung in den Nahkampf kommen.
Die Großen ballern von hinten, Krieger und Venatoren da wo sie gebraucht werden und flanken.
Was sagt Ihr dazu?
HQ:
[145] Schwarmtyrant +BF +S +Sensenklauen +Biozidkanone
[211] Symbiarch +RW +Fresstentakeln + 8 Symbionten
Elite:
[80] Liktor
Standard:
[99] 9 Hormaganten +I
[176] 16 Hormaganten +I
[176] 16 Hormaganten +I
[128] 8 Symbionten
[128] 8 Symbionten
Sturm:
[123] 3 Tyranidenkrieger +I +Sensenklauen +Zangenkrallen +Flügel
[80] 2 Venatoren +Sensenklauen +Zangenkrallen
Unterstützung:
[136] Carnifex +Bf +Sensenklauen +Biozidkanone
[136] Carnifex +Bf +Sensenklauen +Biozidkanone
[130] 2 Zoantrophen + Warpblitz +Synapse
------
Total:
[1748] Punkte
[77] Modelle
Bin gerade dabei mir eine Tyranidenarmee aufzubauen (wer hätte das gedacht...), die erste Streitmachtbox ist schon gekauft, zusammengebaut und erste Testmodelle bemalt. Bevor ich mir jedoch unnötig Arbeit mache ist hier einmal meine (allererste) Armeeliste. Bemale schon seid über 10 Jahren, aber wollte so langsam auch mal spielen...
Ich hatte dabei einen sehr auf Nahkampf fokussierten Schwarm mit den Schwarmtyrant, Carnifexen und Zoantrophen als Feuerunterstützung gedacht.
Symbiarch und Gefolge sollen infiltrieren mit dem Liktor als back-up. Hormaganten dienen als Schutzschild für Symbionten und sollen gemeinsam so schnell es geht durch Deckung in den Nahkampf kommen.
Die Großen ballern von hinten, Krieger und Venatoren da wo sie gebraucht werden und flanken.
Was sagt Ihr dazu?
HQ:
[145] Schwarmtyrant +BF +S +Sensenklauen +Biozidkanone
[211] Symbiarch +RW +Fresstentakeln + 8 Symbionten
Elite:
[80] Liktor
Standard:
[99] 9 Hormaganten +I
[176] 16 Hormaganten +I
[176] 16 Hormaganten +I
[128] 8 Symbionten
[128] 8 Symbionten