Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade auf der suche nach dem Namen der Schwarmflotte die das Space Hulk typische Blau-Violette Farbschema verwendet.
Freue mich über jede Antwort.
Soweit ich weiß sind das schwarmlose Symbionten. Reisende, Kundschafter, irgendwie soetwas. Sozusagen ihr "natürliches" Farbschema. Also schwarmunabhängig.
Soweit ich weiß sind das schwarmlose Symbionten. Reisende, Kundschafter, irgendwie soetwas. Sozusagen ihr "natürliches" Farbschema. Also schwarmunabhängig.
Ja und nein. Das Farbschema stammt noch aus einer Zeit, als Symbionten flufftechnisch noch keine Tyraniden waren, ist daher keiner Schwarmflotte spezifisch zugeordnet.
Wenn man es aber ungeachtet dessen einer schwarmflotte zuordnen will, würde ich am ehesten auf eine Leviathan Splitterflotte oder einen Leviathan Tentakel zurückführen, weil das Leviathan Farbschema von den bestehenden Schwarmflotten am ähnlichsten ist.
Die Symbionten gehören keinem bestimmten Schwarm an, da es sich um nomadische Symbionten handelt und wenn, dann ist es der Schwarm der zu Zeiten der 2. Edition aktiv war, welches Behemoth gewesen sein sollte