Was meint ihr? Wie heißen die Vertreter der Menschlichen rasse in zukunft? Immernoch Hans, Jürgen, Micha,... oder haben die wohl namen wie Creulx, Herpreu, Nephtan, oder wie?
lass das E in Rico weg, dann stimmtsOriginally posted by Dragonslayer@21. Jun 2003, 14:30
Ja, soweit ich weiß heißt es im englischen auch Krieg.
Kannst auch Namen aus Filmen nehmen. MEin Hauptmann heißt jetzt Rieco. Ich hab halt Namen aus Starship Troopers genommen für meine Xenophoben Impis.
in wh40k isses nich ganz so stark, aber ne menge namen sind da ja auch deutsch, wenns grad nich loyale sm sind.[/b]
genau, ind frankreich gibt es die Bretagne: und wie sagt ih den leuten die da wohen? bretonen oder??Jetzt mal zu den Bretonen: Die Bretonen sind das mittelalterliche Frankreich, welches sich damals nahezu durchgehend mit England im Krieg befand, die Arthus Sage wie wir sie heute kennen beruht auf der Französichen Geschichte "Le Mort de Arthur" die eine FRANZÖSISCHE Geschichte war, der große Ritterglauben stammt aus Frankreich, GW hat in den Bretonen Französiches und Englisches Mittelalter verquirlt.[/b]
Imperialisten heissen die doch...Namen von Imerialisten, na wie heischt du denn?[/b]