Namen von Imerialisten

Würde sagen das es unterschiedlich ist. Guck dochmal in die ganzen Geschichten: Steiner, Krüger und was weiß ich. Halt richtige deutsche Namen. Aber auch englische. Die deutschen Namen passen vor allem gut zu Kommissaren, Obersten, Mordianern und zu dem Todeskorps von Krieg. Ansonsten für die Mannschaften von Rambos, Cdianern, Prätorianern etc. englische Namen.

Ich nehme schlicht normale deutsche, oder weniger deutsche Nahmen: Mein Oberst heißt E.Pöcker, mein Prediger heißt Leon W.

Edit: Ich würd nicht unbedingt sagen, das Jürgen, Micha aktuelle deutsche namen sind
<

mann, es gibt so unglaublich viele impwelten. guck dir schonmal die vielfalt der namen allein auf unseren miniplaneten an. das imp aht mehr planeten als sm. es gibt da so arschviele namen
<

egal, gw hats irgendwie mit deutschland. z.b. chaosbarbaren in englischen whfantasyromanen reden oft halb deutsch oder mit stark deutschem akzent. und im (fantasy)imperium wird man tatsächlich immer mit herr angeredet.
in wh40k isses nich ganz so stark, aber ne menge namen sind da ja auch deutsch, wenns grad nich loyale sm sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
in wh40k isses nich ganz so stark, aber ne menge namen sind da ja auch deutsch, wenns grad nich loyale sm sind.[/b]

Nee, so ganz stimmt das ja nicht. Die Black Templars sind auch alle ziemlich deutsch, dann noch die Imps... Ist mir im Übrigen aber noch nicht aufgefallen, dass von den Chaoten einer 'nen deutschen Namen gehabt hätte.

Jetzt mal zu den Bretonen: Die Bretonen sind das mittelalterliche Frankreich, welches sich damals nahezu durchgehend mit England im Krieg befand, die Arthus Sage wie wir sie heute kennen beruht auf der Französichen Geschichte "Le Mort de Arthur" die eine FRANZÖSISCHE Geschichte war, der große Ritterglauben stammt aus Frankreich, GW hat in den Bretonen Französiches und Englisches Mittelalter verquirlt.

Egal, Back to topic

GW hat fast überall "geklaut" Zum millitanten Getue des Imperiums passen anscheinend deutsche Namen, aber ich meine auch englisch, Arabisch, Französcih etc kommen vor....merkwürdig bis heute: Die novellensammlung "Dark Imperium" ...müsste das net Empire heissen...aber lassen wir GW doch
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jetzt mal zu den Bretonen: Die Bretonen sind das mittelalterliche Frankreich, welches sich damals nahezu durchgehend mit England im Krieg befand, die Arthus Sage wie wir sie heute kennen beruht auf der Französichen Geschichte "Le Mort de Arthur" die eine FRANZÖSISCHE Geschichte war, der große Ritterglauben stammt aus Frankreich, GW hat in den Bretonen Französiches und Englisches Mittelalter verquirlt.[/b]
genau, ind frankreich gibt es die Bretagne: und wie sagt ih den leuten die da wohen? bretonen oder??
<

@topic
1.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Namen von Imerialisten, na wie heischt du denn?[/b]
Imperialisten heissen die doch...

2. Imperialisten sind menschen, und heissen auch wie menschen, aso fritz, hast, kurt, Fridolin, Valdemar(mein favorit)....