Namenhafte Panzer

Marius Busch

Aushilfspinsler
26. September 2016
46
0
5.136
Hey
Also ich habe als Astra Militarum Spieler beschlossen, das
es langweilig ist einfach 5 Leman Russ und 3 Basilisken aufzustellen, weswegen ich beschlossen haben ihnen Namen zu geben.
Da meine Kreativität jedoch äußerst eingeschränkt ist, wollte ich hier einen Sammlerthread erstellen, in dem Astra Militarum-Spieler und andere Fraktionen, die diese Namen auch nutzen wollen, ihre Ideen austauschen können. Wenn ihr Ideen habt also einfach raushauen.
(an die Moderatoren: sollte das der falsche Thread sein bitte ich um darum das Thema zu verschieben)
Ich fang hier einfach mal an:
Donnerbestie
Stahlgewitter (Achtung eine NS-Band heißt auch so. Passt aber halt super zu nem Basilisken.)
Erlöser
Kammerjäger
Ragnarok
Prometheus
Reiniger/Purifier
Zeus
Faust
Odin

Hier ein paar Namen plus Übersetzung für diejenigen die es eher Deutsch halten wollen
(Achtung Tiernamen eignen sich eigentlich immer irgendwie ist aber auch Geschmackssache)
Terror - Terror
Chieftain - Häuptling
Thunder - Donner
Tempest - Sturm
Coyote - Kojote
Vulture - Geier
Jackal - Schakal
Boar - Eber
Warthog - Warzenschwein
Fury - Wut
Bloodhound - Bluthund
Titan - Titan
King - König
Emporer - Kaiser

Ein beliebiger Songtitel von Manowar?
Ohne thematische Vorgabe sind die Möglichkeiten praktisch endlos.

Die Idee mit Manowar ist echt spitze. Ich frage mich wieso ich da nicht drauf gekommen bin, obwohl ein paar Songs von denen in meiner Playlist sind......
Naja die Idee war ja einfach mal wild ein paar Namen zu sammeln, so ganz ohne Themenvorgabe, um Inspiration zu finden.

Einfach 2W20 werfen und die Würfel entscheiden lassen: 😉

Teil A:
1. Imperators, 2. Cadias, 3. Mutter, 4. Vater, 5. Terras, 6. Eiserne/r, 7. Strahlende/r, 8. Alte/r, 9. Ehrwürdige/r, 10. Böse/r, 11. Gute/r, 12. Schreckliche/r, 13. Triumphale/r, 14. St. Celestines, 15. Rote/r, 16. Brutale/r, 17. Mars', 18. Geschmiedete/r, 19. Verdammte/r, 20. Fürchterliche/r

Teil B:
1. Zorn, 2. Hammer, 3. Stern, 4. Schlag, 5. Rache, 6.Vergeltung, 7. Festung, 8. Triumph, 9. Champion, 10. Zeus, 11. Faust, 12. Schwert, 13. Engel, 14. Schutz, 15. Flamme, 16. Höllenhund, 17. Kettensprenger, 18. Schuppenechse, 19. Vernichter, 20. Wache

Einfach 2W20 werfen und die Würfel entscheiden lassen: 😉

Teil A:
1. Imperators, 2. Cadias, 3. Mutter, 4. Vater, 5. Terras, 6. Eiserne/r, 7. Strahlende/r, 8. Alte/r, 9. Ehrwürdige/r, 10. Böse/r, 11. Gute/r, 12. Schreckliche/r, 13. Triumphale/r, 14. St. Celestines, 15. Rote/r, 16. Brutale/r, 17. Mars', 18. Geschmiedete/r, 19. Verdammte/r, 20. Fürchterliche/r

Teil B:
1. Zorn, 2. Hammer, 3. Stern, 4. Schlag, 5. Rache, 6.Vergeltung, 7. Festung, 8. Triumph, 9. Champion, 10. Zeus, 11. Faust, 12. Schwert, 13. Engel, 14. Schutz, 15. Flamme, 16. Höllenhund, 17. Kettensprenger, 18. Schuppenechse, 19. Vernichter, 20. Wache
Hm... Hab 13 - 8 gewürfelt... 😛

ich hatte mal 3 Ordenspriester die ich "Nichts ; Niemand & Keiner" nannte. vllt wären das auch gute Panzernamen.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"
"wer hat da grade geschossen? -- Keiner wars"
"ich liebe den Geruch von nichts am Morgen"

und allerhand derartiger billo Wortspiele

Old but Gold XD