Nein, hier wechselt niemand den Namen...
Wobei, ich hab ja den Namen gewechselt, von "Dragir muss testen" zu "Dragir's Testaccount".

Also ab nun ist es vergleichsweise einfach möglich den Namen eines Accounts zu wechseln, auch wenn ich darum bitte dies nicht zur Regel werden zu lassen, da es weiterhin ein Manueller Vorgang ist.

Mitglieder mit geändertem Namen kommen für ca einen Monat in die Gruppe "Member mit neuem Namen"
Zusätzlich gekennzeichnet durch eine Sonnenbrille(wo die wohl her ist
<
) unter dem Namen, und durch eine graue Schrift im Posting und in der Onlinelist.
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
Ich finde diese Möglichkeit der Namensänderung ist ziemlich sinnvoll. Ich möchte nicht wissen, wie viele "tote" Account's hier im Forum herumdümpeln, nur wil sich Mitglieder irgendwann entschlossen haben, Ihren Namen zu ändern!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Funktion ist aktiviert, aber sie wird nicht für Spielereien eingesetzt.[/b]
...lässt sich mit 'ner kurzen Begründung umgehen.

Zu mir:
<
Als ich mich im Forum angemeldet habe, war ich mir noch nicht sicher, welchem Ork - Clan meine Jungz angehören sollten, mein Horizont in Sachen 40k war auf 9 Mitspieler (einer mit Orkz/Heiza'z) begrenzt. Er hat sich dank dieses Forum's allerdings schon ziemlich erweitert
<
Ich finde meine damalige Namenswahl von Tag zu Tag bescheuerter, der Name eines Waaaghboss von Glitzakram sammelnden Orkzen
<
, neee, der passt mir schon lange nicht mehr!!! Außerdem finde ich Ihn auch zu lang!!!
Aus diesem Grund habe ich mich am 03. 03. mit 'nem neuen Namen angemeldet (Gruntbozza) und warte auf den neuen "Freischalten Thread".

@Dragir, sind das vernünftige Gründe für 'ne Namensänderung? Wenn ja, dann möchte ich der erste sein!
Mein Wunschname:Gruntbozza, ich denke, der wird einem Goff eher gerecht
<


...sind DAS Gründe für 'ne Namensänderung? wenn ja, dann lasse mal hören wie's weiter geht, der gleichnamige Account kann dann ja auch gelöscht werden.
 

BA Sturmschild

Blisterschnorrer
16 Juni 2002
439
0
4.801
38
www.team-heat.de
Hmm wenn das moeglich ist wuerde ich gerne dieses dumme BA vor meinem Namen loswerden. Es stoert mich einfach und ich hatte mir auch schon ueberlegt ob ich nich auchnoch nen Surmschild account anlegen sollte, damit keiner einfach ein Sturmschild ohne BA anmelden kann. Also bitte bitte das BA wegzaubern! Auf die Sonnenbrille kann ich verzichten, da meine Name sowieso kaum geaendert wird!