Namensänderungsanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23. April 2002
1.171
0
8.041
57
Hi, ich möchte gerne meinen Nick ändern.

Aber ich will keinen neuen, sondern ich will nur bei den beiden Worten die Groß und Kleinschreibung ändern.

Alt: sgt absalon

Neu: Sgt Absalon

Das kann ich nicht durch eine Profiländerung oder so, deswegen meine Anfrage an die Mods, ob ihr das einrichten könnt.

Danke für eure Mühe...

Ich denke mal, dass die Mods (und hoffe es für ihn auch 😉 ) sgt Absalons NAmensänderung nachgehen, wenn sie Zeit dafür haben, aber bei Aidan Pryde hoffe ich, dass er den Namen behält (sorry, das ist jetzt nix gegen dich 😛h34r: ), da keiner sonst mehr wüsste wer er ist und jeder schreien würde, dass er einen neuen NAmen habe möchte...

Dûamarth Erstellt am Heute - 15:30
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kann man das nicht per PN machen und ohne nen extra topic? [/b]
Ist denn dieses Brett nicht dafür da? Wieviele PM würde denn dann ein Mod bekommen, wenn jeder seine Probs gleich persönlich an ihn weitergibt? Adian hat trotz Mail keine Antwort erhalten, also wie gehts dann?

@Trinker (Drunkie): Es ist natürlich ein Problem, wenn jemand seinen Nick komplett neu haben will. Stell dir vor du suchst einen und denjenigen gibt es nicht mehr... In einem anderen Forum steht das dann dabei (formaly know as...) und auch bei Ebay werden vergangene Namen aufgelistet...

Bei mir würde sich nur die Schreibweise ändern und ich bleibe der gleiche im Alphabet, so hoffe ich zumindest...

formaly known as luci666

ich bin einer davon... wieso weshalb das ist geschichte ^_^

grundsätzlich habe ich ja nischt gegen namensänderungen allerdings ists doof wenn ständig namen geändert werden. denn so unterhält man sich immer wieder mit neuen namen(gesichter kennt man ja in der regel net) da kann man leicht den überblick verlieren. bei sowas sollte z.b. inner sign. der alte namen auftauchen zumindest übergangsweise... aber ich bin kein mod und muss das ja nicht entscheiden

aber immernoch besser als sich komplett neu anzumelden 😉

bei mir hat pn gereicht, topic sollte nicht gemacht werden da sonst wirklich alle 2 tage jemand auf die idee kommt na heute heiss ich mal müffelbüffel. sollte weiterhin wie bisher gehandhabt werden...

übrigens worauf ich ja immernoch warte ist mein passender avatar (nochmal nachstachel *ggg*)

@ Absalon: Bei dir gings nur über nen Umweg, nich wundern, wenn du zwei Mails von mir im Postfach hast!

@ Aidan: Iss ausgeführt

@ Topic: Wir achten schon drauf, dass nich jemand alle 3 Wochen seinen Nick ändert, aber generell haben wir nix dagegen (Solange es nicht irgendwie ausgenutzt wird).
Generell reicht eigentlich ne PN, aber da ich täglich um die 20-25 PNs bekomme, geht ab und zu was verloren und ich bin auch nur n Mensch... 🙂

Bei weiteren Nachfragen einfach mal PN schreiben...

Thread Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.