Namensgebung

Asrael

Tabletop-Fanatiker
21. Oktober 2002
4.591
0
10.446
45
Nen paar mögen mich gleich für bekloppt halten aber das ist ja kein Weltuntergang 😀

Folgendes suche ich:

102 Weibliche Namen (für Sororitas etc)
41 Männliche Namen (für Gardisten, Gefolge und Flagellanten)
1 Weiblicher Name (Callidus-Assassin)
1 Männlicher Name (Inquisitor)
13 sonstige Namen (3 Läuterer, 1 Land Raider, 3 Immolatoren, 2 Rhinos, 2 Chimären, 2 Exorzisten)

Wenngleich es auch niemanden geben sollte der soviele Namen bieten kann wäre es ne große Hilfe aus welchen Bereich man die Namen wählen sollte 🙂

und ja, jede/r bekommt nen seperaten Namen ^_^

Also eine Soro muss einfach Helga heissen... find das hat was 😉
Der Inquisitor sollte was gehobenes ausstrahlen... Malachon, zum Beispiel. Den Läuterern gibst du am besten Namen von "Feuergottheiten" oder sowas... Prometheus, Ifrit oder Vesuvios. Die Immolatoren sollten Lichtgebilde als Namen haben... Helios oder Hyperion. Überleg dir einfach was die Einheiten auszeichnet und darstellen und, dann hast de meistens auch schnell passende Namen 😉

Hey, ich weiss nicht inwieweit dir das weiterhilft, aber mithilfe dieser Seite kann ich allen Marines und Cybots meines Ordens Namen geben, für dich evtl. hauptsächlich für den Inquisitor oder die Gardisten und Gefolge interessant, weibliche Namen aber auch für die Soros.

Na ja, meinem alteingesessenen Unterstützungsteam aus 2 Predatoren hab ich die Namen "Behemoth" und "Leviathan", als Anregung für deine Fahrzeuge.

Bis denn!