Namensloser Space Marine Orden

Ottoking

Testspieler
08. Juli 2010
105
0
6.476
Hallo,

auf den Wunsch einiger stelle ich jetzt mal mehr Bilder meiner Space Marine Armee rein. Naja Armee ist vielleicht etwas übertrieben, aber es wird 😀
Es ist leider ein ziemlich undankbares Farbschema, deswegen komme ich nur sehr langsam vorran.
Auch die Frage nach einer Malanleitung möchste ich hier beantworten:
Also zu erst muss ich sagen, dass ich hier für keine GW Farben benuzt habe, deswegen versuche ich auch immer eine GW Farbe anzugeben, die dem sehr nahe kommt. Ich habe Farben von Privateer Press benutzt......
Also zuerst habe ich das Modell mit Schwarz grundiert und dann eine Schicht Umbral Umber (sehr dunkles Braun, etwa wie Scorched Brown bei 1/1 mit CB).
Die hellen Rüstungsteile sind mit Menoth White Base (etwa Bleached Bone nur nicht ganz so grün stichtig, das sollte es aber auch tun). Das Rot habe ich mit Sanguin Base gemacht (schwer was vergleichbares zu finden, vll Scab Red mit ein bisschen Lila und Scorched Brown).
Die Details sind einfach Silber oder Gold.

Jetzt kommen Bilder. Den Ordenspriester kennen ja vielleicht schon welche von euch. Wie gesagt, ich habe noch nicht sehr viel.
Der Vindicator ist noch nicht fertig (schau an!).
Eure Meinung ist gefragt!!!

IMG_2863.jpg

IMG_2878.jpg

IMG_2816.jpg

IMG_2879.jpg

IMG_2882.jpg

Grüße

Schaut scho ganz gut aus...irgendwie wie ein negativ vom Mortifactors Farbschema. Nur an einigen stellen hat das Bleached Bone(?) nicht ganz gedeckt (Gun Mantlet und Scheinwerfergehäuse beim Vindi) da solltest du noch 1-2 dünne schichten drauftun.
Der Ordenspriester ist richtig gut gelungen...dieser Blauton ist mal was anderes als das ewige Schwarz was mann sonst immer so zu sehn bekommt.

Ansonsten würd ich sagen weiter so.

bis demnähs

bLACK

Zuletzt bearbeitet: