Namensumänderung

Das kann eigentlich nicht sein. Die Vorgehensweise ist normal die, das bisherige Namen bei der Änderung eingetragen werden.
Wundert mich jetzt also ein bisschen.

Edit: Ich hab grad mit Dragir gesprochen, es ist also so, dass zwar die alten Namen eingetragen worden sind, aber das sie im neuen Profil noch nicht angezeigt werden. Dragir korrigiert das aber schleunigst 🙂

Ich will ja nicht drängen (es ist ja schon gut ein Monat her 😀), aber wie lange wird es denn noch dauern bis irgendwas gegen die Ahnungslosigkeit über die Identität einiger User getan wird? (Sprich das Profil darauf abgestimmt wird, das die alten Mitgliedsnamen angezeigt werden...? 🤔)

Sodele...

Die Bitte besteht (seit gut 9 Wochen), aber wurde immer noch nicht erfüllt, leider 🙁

Ich sehe immer wieder neue Namen, aber ich kann sie nicht mehr den alten zuordnen...

Deswegen noch mal als Bitte.

Bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf, editiert die alten Namen in den Profil-Infos nach, denn so kann das nicht weitergehen, entweder bearbeitet ihr die neuen Profilinfo-Tabellen oder hört mit dem Umbenennen der Profilnamen bis zur Freischaltung der Profilinfo-Funktion auf.

Wird doch hoffentlich nicht zu viel verlangt sein, oder? 🤔

Weil man ist ja sich nicht mehr sicher wer wer ist.