Naruto

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
Moin,
hier mal ein Bild von mehr oder minderer Quali. Bin kein Meister, schaut aber in meinen Augen ganz okay aus.

noch nicht ganz fertig, mal sehen wie es weiter geht

Naruto%20.jpg

Aber des Bild hast du nie selbst gemalt... also abgezeichnet. Wenn ich was zeichne sieht man immer noch etwas die ganzen Striche für die Richtlinien, oder irre ich mich mit dieser Beschuldigung??? xD Wenn ja, dann sag mir mal wie man des so sauber hinbekommt. Hier mal eines meiner Pics, damit du weißt was ich meine.

P.S. Jaaa, ich weiß, ist nicht sonderlich toll, ich zeih´chne aber auch noch nicht so lange^^

wenn du schaust, bei meinem bild hast die auch so. zwar nicht so drastisch.
und das war auch nicht der erste versuch, das blöde bild hat mich 3 bleistiftminen gekostet, aus som druck teil.

Was Django meint ist ja auch abzeichnen und nicht durchpausen.

Wie man unten auf dem kleinen Bild erkennen kann, hast du die Figur und deren Haltung 1:1 abgekupfert. Dein Bild sieht zwar sauber aus, doch ein Kunststück ist es deshalb noch lange nicht.
Denn etwas abzeichnen und etwas wirklich selbst zeichnen sind zwei ganz verschiedene Ligen!

ayi6oacqiukbg48rx.jpg

Was Django meint ist ja auch abzeichnen und nicht durchpausen.

Wie man unten auf dem kleinen Bild erkennen kann, hast du die Figur und deren Haltung 1:1 abgekupfert. Dein Bild sieht zwar sauber aus, doch ein Kunststück ist es deshalb noch lange nicht.
Denn etwas abzeichnen und etwas wirklich selbst zeichnen sind zwei ganz verschiedene Ligen!

Aber so fängts doch an, wenn man sich von sowas hoch zu eigenen Posen arbeitet ist das doch gut.