Narziss´s Rebel Grot Mob Blog

Narziss

Codexleser
18. Januar 2006
324
0
7.171
40
Ahoi mal wieder!

ich habe schon eine weile nichts mehr im bereich der windigen kleinen Revoluzzaz getan; nun konnte ich mich wieder mal aufraffen und das ist dabei rausgekommen...

erster Grot ( schon eine weile her)
g002.jpg

zweiter(WIP)
g001.jpg

Snot in Progress
g003.jpg

neuer Cutta
g004.jpg

Krähennest und jede Menge Nieten fehlen noch; außerdem werde ich wohl noch eine halterung für eine sinkro fette Wumme anfertigen um das Teil auch für 40k hernehmen zu können.

Kritik willkommen,

Gruß :horse:

Narziss

Ahoi nochmal!

aus ermangelung an anständigen Fernsehprogramm ist heute noch das hier zu Stande gekommen:

Base fertig
g005.jpg

Snotling fertig
g006.jpg

und Revaluzza fertig
g007.jpg

jupp Cutta sind Sandflitza ( wobei ich den deutschen namen mehr als bescheiden finde); aber keine Angst, ein Kreuza im Kurbelwagenstil wird folgen 😉

Kritik weiterhin willkommen,

Narziss

Ahoi mal wieder!

Diese Schöpfung ist produkt eines neuen Projekts von mir....
kv02.jpg

kv03.jpg

ich habe mir vorgenommen jeden werktag mindestens 20 Minuten zu malen und das war das Ergebnis der ersten 100 Minuten.

Habe mir heute noch 3 weitere Türme gescratcht und hänge aber noch übelst an einem T34 Chassis fest... hoffe da wird sich was ergeben....

Narziss

Ahoi zusammen!

das Weiß am panzer wie sollte es auch anders sein ist grob aufgetragenes Wintertarnschema. das Rohr ist deshalb noch grau belassen, da es relativ gängig ist diese auszuwechseln und es gibt einen nicht so durchgängigen touch.

Jupp der Panzer ist eigentlich schon bestandteil der Grotarmee.... ist halt Aprilwetter Grotarmee 😉 nachdem ich die Viecher eh nie spielen werde sind mir die Bases relativ egal 😉

Hautfarbe ist Catachan+ Camo Green als grundfarbe und bei den Vertiefungen wurden grau und Blau töne beigemengt.