Nasca's Allerlei - Destruktor und Skarabäen

Nasca

Erwählter
20. Mai 2002
547
0
7.716
Hi Zusammen,

dieser Thema soll dazu dienen meine malerischen Tabletop-Ergüße öffentlich zu machen. ^_^
Da ich nicht sehr viel Zeit zum Malen habe wird sich dieses Thema nur langsam füllen.

Gerade habe ich meine ersten Aurloks fertig gemacht:

CIMG3872.JPG

CIMG3876.JPG

Die Bilder sind leider nicht von der besten Qualität. Mehr gibt mein Foto nicht her. So stark wie auf dem Foto glänzen die Figuren in wirklichkeit nicht.

Gruß Nasca

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr gut aus, aber mir gefallen die harten aktzente nicht so und dieser harte farbunterschied der aktzente. Das Gold könnte noch etwas an tiefe gebrauchen finde ich und der Glanz macht die miniatur unschön finde ich. Aber bis auf die punkte finde ich sie schon sehr gut, wenn der glanz noch weg kommt, dann sieht sie bestimmt nochmal einen tick besser aus 😉

Erstmal Danke für das Lob!

Abgesehen vom Glanz (Schutzlack?) gefallen mir die Modelle wirklich gut,
Das ist das alte Purity Seal von GW. Manchmal glänzt es und manchmal nicht. Blödes Zeug. So extrem wie auf den Fotos ist es in Wirklichkeit nicht, aber ihr habt mich überzeugt. Ich mache nochmal eine normale Mattlackschicht.

Besonders die Space Wolves gefallen mir sehr gut, da sie in nem dunklen Grau sind. Dieses helle Grau der original-SW ist mir einfach zu hell.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bemale meine Jungs nach dem Standardschema. Bei Interesse kann ich sie auch mal ablichten. Nur meine Wolfspriester bekommen eine schwarze Rüstung 😉

Sieht schon sehr gut aus, aber mir gefallen die harten aktzente nicht so und dieser harte farbunterschied der aktzente.
Härtere Akzente würden guttun.
Wie jetzt? :huh: Geschmack ist wohl doch Sache des Betrachters.^_^

ganz nett, aber meiner meinung nach etwas mit der braunen Tusche übertrieben.
Wo? Auf dem Mantel?