Nasspalette

Mhm ich will dann aber noch Citatel Malwasser aus einer echten englischen Naturquelle.^_^ Oder wie wäre es mit einem Orkboy Tamagotchi. Aufzucht von der Spore bis zum Waaaghboss. Auf Knopfdruck schreit er für den Orkspieler
"Waaaaaaaaaaaaaagh".:lol:

Übrigens Nasspalette kostet 1,99€. Einfach eine zuklappbar Kinderbrotdose, die gibt es sehr flach und zugeklappt trocknet die Farbe über Nacht nicht aus.

Der Krater schaut echt gut aus. Wieviel soll der kosten? Ist das schon bekannt?
Hat Dark Warrior schon erwähnt der Kostenpunkt ist 22,50€ (oder 23,-€, eins von beiden).

Übrigens Nasspalette kostet 1,99€. Einfach eine zuklappbar Kinderbrotdose, die gibt es sehr flach und zugeklappt trocknet die Farbe über Nacht nicht aus.
Wie kommt die nun auch von GW oder verkaufst du die bald? ^_^

Mhm ich will dann aber noch Citatel Malwasser aus einer echten englischen Naturquelle.^_^ Oder wie wäre es mit einem Orkboy Tamagotchi. Aufzucht von der Spore bis zum Waaaghboss. Auf Knopfdruck schreit er für den Orkspieler
"Waaaaaaaaaaaaaagh".:lol:

Das hab ich schon getestet und nach ein paar Tagen fängt das Teil zum stinken an 🙁

Ich nehm auch ein Tamagotchie!!!!

Das hab ich schon getestet und nach ein paar Tagen fängt das Teil zum stinken an 🙁

Es ist natürlich Wasser und wenn das steht dann fängt das nach einigen Tagen an mit stinken. Ist bei einer Blumenvase nicht anders.
Mann muss das Wasser ab und zu auch Wechseln.

Und Nein GW wird sicherlich keine Nasspalette herausbringen. Aber wie gesagt selber machen aus einer Brotdose.

Es ist natürlich Wasser und wenn das steht dann fängt das nach einigen Tagen an mit stinken. Ist bei einer Blumenvase nicht anders.
Mann muss das Wasser ab und zu auch Wechseln.

Und Nein GW wird sicherlich keine Nasspalette herausbringen. Aber wie gesagt selber machen aus einer Brotdose.

Was nimmst du als untergrund? ich hab da immer Küchenpapier genommen aber das was doof, weil die vorhandene Dose viel zu hoch war 🙁

nasspalette.jpg

So sieht meine aus.

Du nimmst so ne Dose wie auf dem Bild, legst da aber unten erstmal ne Kachel rein und das Papier usw. erst oben drauf (Die Kachel verkleinert halt selbst den Luftraum in der Dose noch etwas)...

Sry, mag jetzt dumm klingen aber: was für ne kachel???
und wo bekommt man die her?
achja und braucht man die unbedingt oder reicht dose+papier?

Und ich hab mich schon über meinen Beitrag hier gewundert, ich dachte der gehörte zum Planetstrike... :huh:
Kann ein Mod den Feuchtpalettenbereich nich irgendwie von dem Thread hier heraustrennen?

Hat nämlich nich allzuviel mit Planetstrike zu tun ^^
Danke Hive für die Aufklärung. ^_^
Ich bin auch gerade dabei mir eine Nasspalette herzurichten, hab hier letztens den alten Malkasten von meinem Bruder gefunden (ist einer aus Metall) wenn der soweit restauriert ist könnte ich auch noch ein Bild reinstellen.

Außerdem gibt zum Thema Nasspalette auch noch ein schönes Tutorial aus Jarheads Sammlung, wer sich anschauen will hier der Link:
http://www.maxpaint.de/forum/kb-hilfsmittel/2675-kb-bau-einer-nasspalette.html