Old World Nasty Skulkers (Goblins)

Arborist

Aushilfspinsler
05. März 2024
67
18
18
Ich habe gleich zwei Fragen zu diesem Thema.

1. Ersetzen die Nasty Skulkers einen normalen Goblin in meiner Einheit oder ist das ein zusätzliches Modell? D.h. hat ein Regiment mit 20 Gobbos und einem Nasty Skulker dann 21 Modelle, sobald der Skulker revealed wird?

2. Wenn ich einer Einheit von Golbins mit Shortbows einen Nasty Skulker hinzufüge, verfügt er dann auch über einen Bogen, oder verliere ich sozusagen Feuerkraft, weil er nicht schießen kann und einen Platz in der vorderen Reihe blockiert?

1. Ersetzen die Nasty Skulkers einen normalen Goblin in meiner Einheit oder ist das ein zusätzliches Modell? D.h. hat ein Regiment mit 20 Gobbos und einem Nasty Skulker dann 21 Modelle, sobald der Skulker revealed wird?
Die sind zusätzlich, sonst würde da "replace" oder "upgrade" statt "include" im Einheiteneintrag stehen - also 21 Modelle.

2. Wenn ich einer Einheit von Golbins mit Shortbows einen Nasty Skulker hinzufüge, verfügt er dann auch über einen Bogen, oder verliere ich sozusagen Feuerkraft, weil er nicht schießen kann und einen Platz in der vorderen Reihe blockiert?
Die Nasty Skulkers werden erst in der Einheit platziert, wenn sie das erste Mal im Nahkampf ist. Bis dahin belegen sie keinen Platz und deine komplette vordere Reihe kann schießen. Nach dem Nahkampf ist es allerdings tatsächlich so, dass sie dauerhaft einen der vorderen Plätze belegen.

• Like
Reaktionen: Arborist