Hola liebes Publikum, die Anfänge meiner nächsten Armee stehen, nach verschiedenen Ausflügen werden es nun wohl dank der geilen neuen Modelle und verdammt vieler Möglichkeiten in puncto Armeezusammenstellung (dank dem sehr guten neuen Codex) und Modellbau die Orks werden, genauer gesagt (mechanisierte) Bad Moons. Schließlich brauchen meine heiss geliebten Necrons mal würdige Nachfolger damit ich fit für die neue Edi bin… 😉 (zocke ja schließlich sehr viel auf Turnieren)
Tja, warum Bad Moons?
Dann ohne Umschweife zu den Boyz, vorerst der Farbschema-Test-Ork. Ist jetzt natürlich nicht ganz so doll geworden da die Orks trotzdem recht modellintensiv werden und ich da halt n bisschen auf die Zeit aufpassen muss, bin nämlich eigentlich kein so leidenschaftlich häufig malender Maler. Trotzdem kann sich der imho schon mal sehen lassen:
PS: Dies sind meine allerersten Fotos die ich überhaupt jemals von WH-Minis gemacht habe, noch irgendwelche Tipps von den Foto-Profis? Mit nem weißen Hintergrund werd ichs das nächste mal denke ich probieren, denk mal meinen Kleiderschrank interessiert eig keine Sau^^
Aber falls der erste Ork gut gefällt gibts bald noch WIP-Pics von den nächsten Sachen, stay tuned 😉
Tja, warum Bad Moons?
- Der Style, die Bad Moons sind imo einfach die Pimps der Orkgesellschaft, die die ärmeren anderen unstylischen 😉 Massen- Footsloggas mit ihren 35“ Chrom-Reifen Dreck fressen lassen…
- Sie sind GELB! Bäm! Ich wollte immer schon mal ne richtig ins Auge stechende gelbe Armee haben 😎
Dann ohne Umschweife zu den Boyz, vorerst der Farbschema-Test-Ork. Ist jetzt natürlich nicht ganz so doll geworden da die Orks trotzdem recht modellintensiv werden und ich da halt n bisschen auf die Zeit aufpassen muss, bin nämlich eigentlich kein so leidenschaftlich häufig malender Maler. Trotzdem kann sich der imho schon mal sehen lassen:
PS: Dies sind meine allerersten Fotos die ich überhaupt jemals von WH-Minis gemacht habe, noch irgendwelche Tipps von den Foto-Profis? Mit nem weißen Hintergrund werd ichs das nächste mal denke ich probieren, denk mal meinen Kleiderschrank interessiert eig keine Sau^^
Aber falls der erste Ork gut gefällt gibts bald noch WIP-Pics von den nächsten Sachen, stay tuned 😉
Zuletzt bearbeitet: