ne kleinigkeit von mir- eine HdR-Figur

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
Servus zusammen.
Vor einiger zeit bat mich ein Kumpel eine Figur für ihn zu bemalen. Er hatte sie von uns(seinem freundeskreis) mal geschenkt bekommen um seinen Charakter in unserer Rollenspielrunde darzustellen.
Ich hab keine Ahnung, welche Firma das Modell hergestellt hat, übrigens soll das einer der Ringgeister als lebende Person sein.
Von der größe ein wenig kleiner als der normale GW-Maßstab, könnte sogar wirklich zu HdR passen. naja aber irgendwie wars nen ziemlich mieser guß, wir mir scheint. Hab trotzdem mal das beste versucht rauszuholen.

Foto hab ich leider nicht besser hingekriegt, es ist halt shcon was dunkel und meine lampe nicht wirklich leistungssstark 😉. ich versuchs morgen nochmal mit bessrem licht

Wie auch immer, hier isser:
133-3364_IMG.jpg

ok, ich habs nochmal versucht...
Aber irgendwie will mein cam nich so wie ich will.
Ich hab heut nacht noch neue aufnahmen versucht und dabei ein paar lampen dazugenommen: folge ein leichter Gelbstich dabei(sieht man gut am hintergrund) und heute morgen nochmal it tageslicht und einer lampe, dafür wirkt das irgendwie grauer, also würde die mini das nicht einfahc schlucken.
Naja die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den bildern. Am meißten wunder ich mich darüber, dass die rüstung so körnig wirkt, hab eigentlich mehr gemalt als gebürstet.
tja... wenigsten das bild der Rückseite gibt die realität einigermaßen wieder. so in etwa könnt ihr euch den mantel auch auf der Vorderseite vorstellen :annoyed:

von heute morgen :
133-3377_IMG.jpg

und die beiden von heute nacht:
133-3369_IMG.jpg

133-3368_IMG.jpg