4. Edition Nebelwerfer

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da wahrscheinlich im FAQ übersehen wurde oder weil es tatsächlich unterschiedliche (ist mir erst nach nochmaligem Lesen im Imp. Codex aufgefallen ^^) Nebelwerfer-Arten gibt (was eigentlich total unsinnig ist), wollte ich nachfragen ob das wirklich so stimmt.

Der Nebelwerfer der Imperialen Armee hat eine einmalige Verwendung im Spiel, sprich man kann den Effekt des Nebelwerfers nur in einer Runde einsetzen und er ist dann futsch.

Im Chaos Space Marine Codex ist ein (veralteter) Verweis auf's Regelbuch. (Aber soweit ich noch weiß war die Anwendung pro Runde möglich)

Der Nebelwerfer aus dem Space Marine Codex erlaubt wiederum nur einmalige Anwendung... Dasselbe für Dämonenjäger, etc., sprich alles was so nach dem CSM Codex kam...

D.h. der Nebelwerfer ist nicht mehr so effektiv wie er mal war? (Bevor irgendwelche Anfeindungen kommen, ich spiele Tyras, daher bin ich bei Fahrzeugen nicht auf den aktuellen Stand 😛)

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 26.12.2006 - 21:14 ) [snapback]944262[/snapback]</div>
@HiveTyrantPrometheus:
Wie der Nebelwerfer einzusetzen ist, steht im RB.
[/b]

Ok, hab's entdeckt, auf Seite 69 ganz gut versteckt 😛h34r:

*in3rdEdibuchreinglotz*
Unglaublich :mellow:
Da war's auch nur 1x im Spiel möglich (Man lernt nie aus ^^)

Kann tzu. <('-')<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.