Neblige Söldner aus Albion

Gaire

Erwählter
Warum stehen der dunkle Abgesandte, der bewahrer und die Morrbestien im Shop unter Söldnern? Können sie etwa in eine Söldnerarmee aufgenommen werden?
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
Ja, man kann sie als Söldner anheuern. Die Regeln dafür standen in einem der WD, die das ende von Albion behandelten ;) , weiß leider auch nciht merh welcher das war :(
 

Cat

Erwählter
Originally posted by Elrond de Gravenesse@24. Aug 2005 - 14:57
Ja, man kann sie als Söldner anheuern. Die Regeln dafür standen in einem der WD, die das ende von Albion behandelten ;) , weiß leider auch nciht merh welcher das war :(
Das war im Kampagnenheft, welches dem WD 68 beilag, außerdem in Chroniken 2, ich hab GW mal'ne E-Mail zukommen lassen, ob sie die Regeln nicht als .pdf zum Download auf ihrer Webseite zur Verfügung stellen können? Da die Kampagnenseite nicht mehr existiert und der WD bzw die Chroniken "Out of Print" sind.
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
@Lethek: ich mein natürlich das ende der Kampange ;)

Die regeln die Cat meint, sind ja so nur für Albionspiele zu gebrauchen. Ich mein in einem der WDs wo auch die neuen magischen Gegenstände drinstanden waren die Regeln drin, wie man Bewahrer bzw. dunklen Abgesandten als Söldner einsetzen kann ;)
 

Cat

Erwählter
Originally posted by Elrond de Gravenesse@25. Aug 2005 - 12:05
Die regeln die Cat meint, sind ja so nur für Albionspiele zu gebrauchen. Ich mein in einem der WDs wo auch die neuen magischen Gegenstände drinstanden waren die Regeln drin, wie man Bewahrer bzw. dunklen Abgesandten als Söldner einsetzen kann ;)
Die Regeln aus dem Kampagnenheft braucht man aber trotzdem, da im WD 72 nur die Punktekosten stehen und die Armeen aufgezählt sind in denen man die jeweiligen Modelle einsetzen kann!
Die Schätze der Alten für Dunkel-, Hochelfen, Imperium und Zwerge stehen übrigens in WD 71, und die gibt es auch als Download auf der GW-Seite.
Oder sonst halt Chroniken 2, da hat man dann alles zusammen.
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
ach so, dnake für den hinweis. hatte das nciht mehr so im Kopf. Naja, ich mag das Modell für den Bewahrer eh nicht und ein abgesandter kommt mir nicht in meine Söldnerarmee :D
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
ich hab die Regeln hier auf Festplatte... (auch das Downloadbare Booklet zur Kampagne)

Bei größerem Interesse könnt ich es hochladen (dann nur aber die 3 Einheiten (Truthsayer, Dark Emissary, Fenbeast) aus der Kampagne) oder per E-Mail (je nachdem Booklet oder Charas) versenden...

Die beiden benutzen jeweils eine eigenständige Lehre und haben die Möglichkeit sogenante Fenbeasts (die heutzutage spitzenmäßige Baummenschen abgeben!) zu beschwören/regenerieren oder sowas
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Kann man das Booklet und was sonst noch alles zu Albion gehört(charakter + Schätze) irgendwo downloaden??
 
Oben