WHFB Necrach Hintergrund

könntest ja mit baronen beritten/unberitten mit hässlichen mag. artefakten spielen, mir fallen da spontan der kampfhomunkulus und dieser stab mit unheiliger segen-gebunden ein...
könntest die zombies und Skelette teilweise so umbauen, dass sie gerade aus dem boden kommen
besorgst du dir noch ein paar bases, sind ja genug überzählige köpfe, grabsteine und waffenarme im gussrahmen

Necrarchen sind witzig... die erinnern viel eher an einen niederträchtigen Vampir, als dieses edle gehabere von anderen...

außerdem sind Zombies des geilste wo geben tut!

also würd ich ne Vampir Armee spielen, würd ich wohl nur Zombies aufstellen... und Wölfe... weil das erschafft so einen schönen Gruselfilm Flair von anno dazumal... ^_^

Die Kutsche wird ich raus lassen. Die passt eher zu einer edlen untoten Adelsfamilie wie den von Carstein.

Wölfe sollten umgebaute experimente 8richtung Fabius Gallus) sein, schließlich experimentieren die Necrarch ja viel. ebenso die Vampirfledermäuse. Naja. viele Zombies, keine ghoule. necrarch themenarmeen sind sicherlich relativ langsam. Reiterei passt net. vll Zombie-reiter-modelle, es gab da vom schwarzen auge mal so nen metall pferde-zombie, der sah relativ gut aus (einfach mal Armallion - Das Strategiespiel in der Welt des schwarzen Auges googeln)

Ich habe mich entschieden eine Nercrach Bretonen Armee zu spielen. Koennt ihr mir sagen od sie still voll ist?
Das ist meine 2000 Punkteliste:
Necrach mit Zombiedrache
Necromant (in Form von einem Gralspilger)
2x 8 mann Fluchrittereinheiten (in Bretonenmodellen)
2x 30 mann Zombieeinheiten (in Form von Landes Knechten)
10 Todeswoelfe
1 Schwarze Kutsche (in Form von der Morthheim Reisekutsche)

Naja ok, ich wollte nur wissen ob Necrachstil hat. Naja mein Vampir Fuerst Zarchias der Dunkele war einst ein Bretonischer Herzogssohn aus Mousillon, der sehr begabt in der Magie war und einen unstillbaren Wissensdurst hat. Er von seinen Eltern auf die Schule der Schattenmagie in Imperium geschickt wurde. Nachdem er sein Studium beendet hat ging er beim Herzog Merovech von Mousillon im Dienst und hilft ihm dabei den Rotpocken zu entkommen. Dies war sein erster Kontakt mit der Necromantie. Als Mousillon entehrte wurde und die Invasion aus den anderen Herzogtuermern kam, fluechtete er mit seiner Armee und sienem verderbten Wissen (sehr zum Leid der Welt) ins Graue Gebirge, wo er dann auf dem Necrach Nekarius traf. Nachdem er sich bewiesen hat in einem Duell, ging er dort als Necromant in die Lehre. Jahre vergingen und man vergass seinen Namen. Nach einer langen Zeit als Necromant gewaerte ihn dann Nekarius den Blutkuss, mit einem Becher von seinem Blut. Kurz darauf vernichtet Zarchias Nekarius, in einem Duell und uebernahm seinen Turm. Es daurete nicht lange bis er auch einen Drachen fand und ihn toetet und ihn wiederbelebte mit seiner Necromantischen Magie.
Nun an der Spitze seiner nur Untoten Bretonischen Armee will er sich mehr Wissen beschaffen um seinen Durst zustillen.....
Was sagt ihr dazu? Guter Hintergrund?