6. Edition Necrarch Vampirgraf

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
moin leute ich wollte mal fragen wie ihr einen Vampirgraf der Necrarch auchrüsten würdet?

ich hab meinem

Meister der Schwarzen Künste, Nehekaharas Erbe und Armbänder aus schwarzen Gold gegeben

aber dann hab ich mir gedacht mit seinem fünfer wiederstand ist er eigentlich ziemlich gut gegen beschuss gesichert und wenn ich ihn sowiso in der Nähe meiner Einheiten lasse braucht er den 3+ Rettungswurf gegen Beschuss nicht

was meint ihr dazu?

Die Ausrüstung ist an sich ok.
Wenn du ihn einzeln rumlaufen lassen willst, würde ich ihm eventuell sowas geben wie Mantel der Nebel und Schatten, Verbotenes Wissen, Meister der schwarzen Künste und das Buch des Arkhan geben.

Ich lasse meine Vampire aber immer in ner Einheit rumlaufen, weswegen Mantel der Nebel und Schatten dann überflüssig wäre (Dann kann er ja Nehekras Erbe bekommen).

Ich würde meinen Grafen immer gegen Beschuss zusätzlich absichern (wenn er alleine is), da er ja auch immerhin dein General ist und wenn der stirbt is ramba-zamba 🙂

Wür dihn auch inne Einheit stecken!

Dann kannste ihm Nehekharas Erbe, Verbotenes Wissen, Dunkler Akolyth und Spruchhomunculus mitgeben!
So beherrscht er dann alle Sprüche und kann sich mit der Staubhand im NK gut zur wehr setzen und praktisch jeden Gegner mit einem Fingerstreich fällen, vor allem wenn du die Staubhand dann in Verbindung mit dem Unheiligen Segen benutzt!