Necromancer

Der rest der mini is sicher nich zu hell .. das macht wohl der weiße hintergrund. Wenn ich das mit nem dunkelblauen oder so ablichten könnte[vernüpftig mein ich] seh das scho anders aus. Ich hab schon extra so dunkel wie möglich bei den anderen stellen gearbeitet.. im normal Fall wäre ein Vampir mit heller Haut ausgestattet.

mfg

Also ich finds für den ersten versuch Klasse! Man muss hier ja sogar beachten das es keinen HIntergrund gibt, damit der Effekt verstärkt werden könnet, sondern ist ja wiklrich nur auf die Miniatur beschränkt. Daher find ich das SL wirklich gut gelungen.

Kannst du mir verraten wo du dir das angeeignet hast, bzw aufwelche tuts und hilfestellungen du zurückgegriffen hast... oder einfach nur so? 😛

Ich finde auch, das dein Versuch schon ganz gut geklappt hat. Allerdings hab ich das Gefühl, daß du die Akzentuierung des Schädels auf der Brust und auf dem Dolchknauf genau verkehrt herum geetzt hast - als würde die Lichtquelle für diese beiden Objekte aus der anderen Richtung kommen. Der Mantel über dem rechten Bein (aus Sicht des Vampirs) könnte ruhig noch etwas heller werden. Der Rest gefällt mir. Ich muß sagen, das 8ich das Modell sehr stimmungsvoll finde.

jau thx für die bisher doch eher positiven Kommentare. Ich werd ihn bei Zeiten nochmal überarbeiten mit den angesprochenen Sachen bzw die Problemstellen beheben.

@ sick .. bin durch den neuen WD auf die Idee gekommen und wollte das eh schon immer mal antesten. Hab also einfach mal drauf losgepinselt ohne tut oder hilfestellung.

mfg