Necromunda Necromunda Abschaum und Kopfgeldjäger

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

HochlordChris

Testspieler
19. Oktober 2015
105
16
6.481
Hallo zusammen!

Als erstes: Ich bin Neuling ;-)

Mein Kumpel und ich haben am Samstag die ersten beiden Einsteigerrunden Necromunda gezockt und sind sehr angefixxt.

ich habe die letzten zwei Tage intensiver die Gangwar Bücher und das Regelbuch gelesen . Da ich mich nun das Fieber gepackt hat und mir auch schon viele Ideen zu Charakteren , Szenarien usw. durch den Kopf gehen, wollte ich als erstes ein zwei drei Modelle Abschaum und einen eigenen Kopfgeldjäger erstellen und basteln. den Kopfgeldjäger habe ich schon soweit durchgeplant. ich würde aber gerne Eure Kreativität anzapfen ;-) Habt Ihr Bilder von Euren Abschaum-Modellen?

Ich hab schon mehrfach gelesen, das man die Chaos Kultisten gut nehmen könnte, aber irgendwie bin ich da zu unkreativ.

Ich würde mich sehr über Vorschläge, Bilder , Tipps freuen!

Anbei wäre noch eine frage im Raum: wo holt Ihr euch alternative Sondermodelle wie Koch, Haustiere usw. Bisher kam noch nicht viel von FW und mir persönlich sind die Preise etwas zu hoch. Ich habe zwar vier Kopfgeldjäger gekauft von FW, aber ich bastel mir jetzt lieber selber welche. Hat jemand einen Tipp? Gerade für die Haustiere?

Danke Euch!!!!

gruß aus Duisburg

Da gibt es Hersteller wie Anvil industry, Mad Robot, Victoriaminiatures usw... einfach mal suchen...

Man kann auch alternativ eine venator Gang erstellen. Derzeit gibt es dazu nur in einem älteren White drwafs Magazin. Es kommt aber sicherlich noch eine free PDF folgen.

Wir starten derzeit im Pott eine Gebietsweite Kampagne und am 6.10 ist bei uns in GE ein kleines Turnier 😉 bzw eine kleine Arena.

Zuletzt bearbeitet: