Necromunda-Gelände

Sir Leon

Malermeister
19. März 2004
2.097
226
20.216
41
Habe über die freien Tage mal etwas gebastelt. Dabei kamen drei Häuser für Necromunda heraus. Hier schonmal zwei davon:

drittes_geb_ude.jpg

Vielleicht sollte ich meine Siedlung Mar Sara (oder wie der Laden da nochmal hieß) nennen... 😀

Mal sehen, was ich als nächstes mache. Werde mal was verwinkeltes versuchen, aber der Vorteil an den Quadern ist, dass jede Brücke überall hinpasst. Muss ja alles einigermaßen auf einer Höhe liegen. Wenn die Brücke mal was in die Schräge geht, ist das wohl nicht sooo wild, aber bei mehreren cm sieht das albern aus. 🙂

Hab mal alles, was ich bis jetzt habe, auf einen Tisch gestellt. Das kam bei raus:

attachment.php

Die nächsten Gebäude werden andere Farben bekommen, damit es nicht zu uniform aussieht. 🙂

Das wird der nächste:

attachment.php

Den muss ich aber noch ein paar Tage stehen lassen. Ich muss mir die Teile immer mehrmals ansehen, bis ich weiß, was ich noch draus machen will. So richtig geplant sind die nicht. Ich habe immer nur eine grobe Idee oder ein Bild im Kopf. Wenn dann die Grundlage steht, überlege ich nochmal, was ich sehe. 😉

Ist jetzt nicht gerade High-End, aber besser kann ich nicht malen. So besondere Sachen wie Wasser liegen mir nicht besonders, also mach ich es lieber gleich eher comicartig, dann sieht es gewollt aus.
greets%20%286%29.gif

Das nenne ich Mut zur Lücke, oder anders ausgedrückt wieso nicht den Comistsil verfeinern, den sieht man heute unter den ganzen hyperrealistischen Gelände eh nur noch selten.

Das Robogear-Gelände ist übrigens das gleiche, das auch für Urban War verkauft wird. Man kann es also in jeden Laden bestellen, der auch Warmachine/Hordes im Sortiment hat, da beide Systeme in Deutschland von Ulisses vertrieben werden.
Das zeug ist wirklich nicht schlecht, da man es sehr modular zusammenstecken kann. Mit taten lediglich danach die Finger weh, da ich doch stellenweise sehr drücken musste.

@ Topic:
Das ist sehr schönes Gelände. Schade nur, dass unsere Necromundakampagne eines schleichenden Todes gestorben ist. Dein Gelände inspiriert zur Nachahmung.

Zuletzt bearbeitet: