Hallo Leute,
da mir die derzeitigen Schlachten bei 40k doch langsam etwas zu groß werden, was die Anzahl der Modelle und den Transport dieser angeht. Habe ich mich zusammen mit ein paar freunden entschlossen und eines der beiden "kleineren" System (Necromunda & Kill Team) näher anzuschauen.
Da wir alle auch begeisterte Rollenspieler sind, die auch Spass an Kampagnen usw. haben und ich schon mehrmals lesen durfte, dass Kill Team bei weitem nicht so viel Tiefgang hat wie Necromunda, viel die Wahl dann doch auf letzteres.
Meine Frage nun an euch:
Das wären mal so die fragen, die mir am wichtigsten wären.
Vielen Dank euch allen schon einmal für eure Hilfe.
da mir die derzeitigen Schlachten bei 40k doch langsam etwas zu groß werden, was die Anzahl der Modelle und den Transport dieser angeht. Habe ich mich zusammen mit ein paar freunden entschlossen und eines der beiden "kleineren" System (Necromunda & Kill Team) näher anzuschauen.
Da wir alle auch begeisterte Rollenspieler sind, die auch Spass an Kampagnen usw. haben und ich schon mehrmals lesen durfte, dass Kill Team bei weitem nicht so viel Tiefgang hat wie Necromunda, viel die Wahl dann doch auf letzteres.
Meine Frage nun an euch:
- Lohnt es sich die Starterbox zu kaufen auch wenn keiner der beteiligten die beiden Gangs spielen mag die dabei sind ?
- Brauche ich wirklich die ganzen Gang War Bücher, also bauen die aufeinander auf ? Oder reicht es wenn man das Grundbuch und das entsprechende Buch mit seiner Gang hat ?
Das wären mal so die fragen, die mir am wichtigsten wären.
Vielen Dank euch allen schon einmal für eure Hilfe.