Necromunda Necromunda Regelsuche

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banzai247

Aushilfspinsler
05. Mai 2014
1
0
4.591
Hallo, ich hoffe ist die Richtige Stelle dafür ^^
Ich und einige Mitglieder meiner Spielegruppe spielen sehr gerne Necromunda und haben eigentlich auch alle wichtigen Regeln dafür.
Allerdings würde ich gerne mal was neues Ausprobieren und suche deshalb die Regeln für die Redemtionisten und kann die leider nirgends finden. Ratskins, Scavvies usw. hab ich alles gefunden aber für die psychopatischen Kuttenträger find ich einfach keine Regeln 😱.

Weiß jemand wo ich die noch finden kann oder könnte mir die jemand zur Verfügung stellen?

Ja, ich sehe schon. Von rechtlicher Seite ist das eben so.

Ich verstehe einfach nur nicht warum die Regeln einfach im Copyright Tresor versteckt werden müssen. Das tut ja eigentlich keinem weh, die weiter verfügbar zu lassen.

Macht auch nicht unbedingt Sinn von GW Seite aus, ich hab mir nämlich eigentlich vorgenommen mit ein paar Catachanern und ggf Kultisten eine Gang zusammenzubasteln.
Wenn ich die Regeln nicht bekommen hätte, hätte ichs wohl sein lassen.

Naja, nicht alles was GW macht, macht auch Sinn, das wissen wir ja schon länger.

Danke trotzdem nochmal an alle, ggf will vielleicht ein Mod dann die Links aus den Posts löschen.

Hallo, ich hab das seelbe Problem. Ich bin neu im Forum und möchte gern mit Necromunda anfangen. Ich hab im Inet die Grundbox mit Gelände und eeiner Delaque Gang gekauft. Das Problem, in demSet war nur das quellenbuch und das outlaw regelbuch drin. Ich such deshalb das normale Regelbuch. Die Links von GW gehenn nicht. Kann mir vielleicht einer die pdf per pm schicken ?

Gruß kkd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.