Necromunda Scavvies

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ein Bild der neuen Skavvie Modelle

Unten rechts ist der Skavvie Hund, in der zweiten Reihe außen links und rechts sind Drakks, unten sind Seuchenzombies/Skavvie Ghuls
scavvies2.jpg

Sie kommen zwischen März und Mai 2005 raus...

Freu mich schon auf die neuen Modelle 🙂

Quelle: http://www.dysartes.com/

Vor allem der Anführer oben links mit der Gasmaske sieht interessant aus, Drakks sind schon anders, sie haben diesmal einige Kleidungsfetzen mehr am Leib, hoffe das was auf dem Bild zu sehen gibt ist auch als Packung bestellbar...

Werd mir auf jeden Fall Geld dafür über die Monate zurücklegen

Die Necromunda Skavvies kann man nun vorbestellen:

http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=300808

Gangbox (1 Boss, 1 Drakk, 6 Skavvies) 29,95€
Gangbooster (3 zuf. Skavvies) 9,95€
Championbooster (1 Boss und 1 Drakk) 10,95€

Letzeres ist vor allem lohnenswert, da die Drakks im Vergleich zu früher noch günstiger geworden sind...

Skavvies sind der Mutantenabschaum aus Necromunda. Sie leben in den Underhives und verbünden sich gelegentlich auch mit anderen Mutanten, wie etwa den Drakks, die wie geschuppte Ogryns aussehen oder den Seuchenzombies, die im Underhive lungern, mittlerweile sieht man sie auch mit Ghulen und Skavvie Dogs umherschleichen.

Originally posted by The Taina@7. Mar 2005, 21:22
Das heißt als eine Art Nurglekult könnte man die ja schön hernehmen, oder? Ich meine jetzt wegen den mutationen und den Seuchenzombies...
Eigentlich schon, wobei der Chaosaspekt bei den Skavvies ziemlich weit im Hintergrund steht, da sie eher um ihr Überleben/Vergnügen in den Underhives kämpfen (Plündern, sich gegen wahnsinnige, flammenwerferschwingende Fanatiker zur Wehr setzen, Ratskins bekämpfen, sich vor der Gilde in Sicherheit bringen, etc.)

Ich stelle mir da eine Art Aktion Mutante vor 🙂
Eine Gruppe von Mutanten die es satt hat, sich im Untergrund aufzuhalten und darum die Schönheitsideale der obigen Hives mit Terror und Guerilla-Taktiken bekämpft.