Necromunda Necromunda Squat Minenarbeiter

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
huhu,

ich wollt mal wissen ob ein freundlicher Geist hier die Squatregeln hat und evtl schicken könnte oder ob jemand weiß ob es diese irgendwo zum Download gibt (da ich kein glücklicher Besitzer des jeweiligen Gang War Artikels bin).

(und bei gelegenheit auch die Regeln für die Hexerzirkel (Wyrd Gatherings) 🤔)

Hoffe es nicht zu viel verlangt. (bin zumindest an die Geschichten und Aufbau dieser Gangs interessiert)

Greetz
- Hivey

Also ich hab mal im Internet geforscht (eher auf die Necromunda Armybuilder Site ^^)

Wyrd Gatherings - Gang War 2 (da sind auch Orks dabei :blink🙂
Squat Miners - Gang War 4

"Ultra-Violent-Vampires" :blink: - Gang War 3 (immer noch :blink🙂

Kannst dir ja mal anschauen. Danke schon mal im Voraus. 🙂

Ja, kannst von mir aus auch nach ... schicken 😉

Ich hab ca. 5 E-mail Adressen 😀

Die gmx.net da hab ich angegeben, weil die Addy jetzt mit meinem Mozilla-Mail verbunden ist (dann brauch ich nicht die ganzen JPGs von GMX aus runterzuladen)

btw. wenn du dich fragst... ich hab vergessen wie man andere Addys da einbinded, deswegen geb ich lieber die addy an wenn ich einen großen haufen von dateien erwarte

Hello

Entschuldigt, das ich den Staub hier aufwirbel, aber da beide User noch aktiv sind, hoffe ich einfach mal...

Mich würden die Regeln für die Squats auch sehr interssieren. Hast du, Dark Warrior, diese gescannt oä.?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du sie unters Volk bringst 😀 *ich bin das Volk

Würde dir dann meine Mail zukommen lassen.

Greetz

Gonz

PS: Falls du damals alles gescannt hast, dann einfach alles ^^