Necromunda Underhive (2017)

flamingo

Testspieler
22 Februar 2011
102
1
6.346
Sie versuchen halt den Männern nicht zu gefallen, sondern die Fresse zu polieren. Dafür empfiehlt sich ein tieferer Körperschwerpunkt.
Wie jemand mal ähnlich sagte: In der modernen Interpretation sind Esher Tumblr-Feminazis statt Punk-Chicks.

Das richtige Punk Chick poliert ja im Idealfall Männern die Fresse und ist Feminist.
 

Lexstealer

Hüter des Zinns
5 Juli 2010
2.989
3.962
18.126
Ich habe inzwischen (jetzt erst) die Gelegenheit gehabt, im Fluff-Teil des Buchs zu blättern, und finde ihn ziemlich hübsch und gut lesbar.
Ist er neu oder recycelt?

Beides. Sie haben etwa bei der Beschreibung von Necromunda und den verschiedenen Makropolen teilweise ganze Textpassagen aus den Confrontation-Artikeln übernommen, aber auch da dezent aktualisiert und neues einfließen lassen (etwa um die Verbindung zu Necromunda zu schaffen - bei Confrontation gab es die Häuser noch nicht). Etliches zu den sechs Häusern kennt man schon, aber auch das wurde wie ich finde sehr gut und stimmig erweitert. Ich muss sagen, der Fluffteil hat das beste und alles wichtige aus den beiden Vorgängerspielen übernommen, gut zusammengefügt und dem ganzen seinen eigenen Stempel mi allerlei neuen und passenden Informationen aufgedrückt. Hut ab.