Necromunda Underhive (2017)

Elite360

Codexleser
Sie sind die High-Tech HĂ€ndler von Necromunda. Haben Zugriff auf STK Technologie deshalb haben sie die modernsten Waffen. Dieses STK ist aber beschĂ€digt und vergiftet sie weswegen sie nicht allzu lange leben und die meiste Zeit in ihren AnzĂŒgen verbringen mĂŒssen, welche ihr Blut reinigen usw.

Zu den Modellen:

Sehr sehr geil :D also spÀtestens jetzt ist klar das Van Saar die geilste Truppe sind seit es Necromunda gibt :D
Einzig ich hÀtte gerne auch Cyber Spinnen und das Arachni Rig gesehen. Denke aber das wird noch kommen.

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Gut da muss ich sagen ich kenne mich bei Necromunda nicht so aus, haben die Beziehungen zum AdMech?
Wie Elite360 schon schrieb, sie haben ein beschÀdigtes STK im Besitz, das einige Probleme mit sich bringt.
Mit dem Admech haben sie keine besonderen Handelsbeziehungen, im Gegenteil, die haben zu tun damit, das das AdMech nix vom STK mitbekommt.

Die Geschichten, die in Necromunda stecken, sind schon klasse. Alles ist irgendwie miteinander verbunden, es gibt sehr viele positive wie negative wechselseitige Wirkungen. Ein tieferer Einblick in den Hintergrund und das Spiel lohnt. ;)

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Auf eines dieser Hoverboards werde ich wohl einen Skater Senior ala Tony Hawk stellen, mit Bionics und Tunning-Board... werde ich endlich die "Elektropatscher" an einem Gangster los!
😋

Lexstealer

Grundboxvertreter
Die Jungs sehen gut aus, war aber Antigrav Tech nicht ziemlich rar?

Teils teils. So selten ist Antigravtechnologie im Imperium nicht (jeder ServoschĂ€del schwebt damit). Die Nutzung bei MilitĂ€rfahrzeugen war nur Ă€ußerst beschrĂ€nkt bis... na ihr wisst schon... 🎅đŸȘ„

Es wurde auch immer wieder mal erwÀhnt, dass Brat-Gangs auf Hoover-Boards durch die Makropole sausen um die Bewohner zu terrorisieren. Dass Van Saar auch so etwas haben, ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

Edit: Da ich aus ThĂŒringen komme... Brat-Gang bezieht sich auf die hier, nicht auf die. 😗

Zuletzt bearbeitet:

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Als ob ich nicht schon genug Zeugs hÀtte ;)

Necromunda hat mich schon immer interessiert, die Enforcer, VanSaar, Delaque und Cawdor sind nett.

Wie aktuell ist das Regelbuch in der aktuellen Box? Sind da nur die Gangs aus der Box drin oder auch andere?
Das Regelbuch ist das "aktuellste", die interessierten Hauptgangs sind mtn. noch alle in Gangs of the Underhive gesammelt, ...grad ne GedĂ€chtnislĂŒcke wo die Prospects der Palanite Enforcers zu finden sind, mEn. Book of Judgement(?) - es sind ja nicht nur die Gangs, sondern auch das ganze Drumherum mit Kulten, Guilden, Noble Houses, KopfgeldjĂ€gern, Söldnern, Schwarzmarkt, Tieren, Monstern, Mutanten...

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Jop, Enforcers findet man im Book of Judgement bzw. im Dark Uprising Regelbuch.

Wie aktuell ist das Regelbuch in der aktuellen Box? Sind da nur die Gangs aus der Box drin oder auch andere?
Die Grundregeln sind soweit aktuell.
An Bandenregeln findest du dort nur die beiden vorhandenen Banden. Das Gangs of the Underhive Buch benötigst du trotzdem noch, zwecks Handelsposten (wenn du eine Kampagne spielst) und der restlichen Sonderregeln was AusrĂŒstung und Waffen angeht.

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Neue Roadmap:

und dann noch das:

Ich weiß ja nicht auf welche Gilde ihr wartet, aber ich werde im kommenden Jahr sehr glĂŒcklich werden...
... we’ll be seeing some of the Necromunda characters that already have awesome artwork make their debuts as models. So we might be seeing this Master Nautican in the underhive before long – that will be especially helpful for anyone who wants to get a nice cool glass of water in the underhive.
Quelle:
https://www.warhammer-community.com/2020/11/25/the-future-of-the-underhive/

Nachtrag

Wir wissen House of Artifice ist das nÀchste Buch, verschoben von Q4 ins kommende Jahr (coming soon) wg. Lockdown und Gezeter... jetzt hat Bob bei WarofSigmar folgendes verlauten lassen:
Yes they are for december
đŸ€©

Zuletzt bearbeitet:

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Überraschend erfreuliche Nachrichten.
Wassergilde top,
Spitzer super,
Van Saar noch dieses Jahr extrem geil!

Die Modelle die im ersten Quartal 21 kommen sollen sind auch spannend, ich hoffe neben den ganzen Charakteren wird man auch die eine oder andere ausstehende Brute sehen.

Oben