Sci-Fi Necromunda Underhive (2020)

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Vorgabe: Katzen für die Escher
Einschränkung: sie dürfen nicht wie Katzen aussehen und eigentlich auch nicht zu Escher passen

Geglückt - nach den Echsenratten nun... öhm... Gorgonopsiden mit Ohren?

Immerhin sehen die Modelle eigentlich recht gut aus - die grottigen Vorgänger haben sie zum Glück nicht rausgebracht. Aber irgendwie würde ich die eher als Haustiere eines Orkbosses sehen, nicht so sehr als Statussymbol mondäner Escher. Na ja, man kann nicht alles haben.
 

Elite360

Erwählter
22 September 2016
576
1.538
9.031
Van Saar Arachni Rig daumendrück

FB_IMG_1605790667044.jpg
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hell yeah! Der Green Goblin im Underhive:

3XiVOUy.jpg


Ich bin nicht so überzeugt vom Einsatz bzw. Einbringen von Anti-Grav Brettern (und sicher bald Fahrzeugen & Jetbikes) in Necromunda, aber ich komm ja auch mit den vielen, neuen Plasmawaffen in meiner Gang zurecht... Freu!
:giggle: 😋

Einzelshots:
ThccdLN.jpg


FaehheY.png


Sieht alles etwas necron-esk aus, vom Design her... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Oookaay, jetzt wird Van Saar interessant. Sehen gut aus, wann war noch mal das nächste Weihnachten? 🤪 (y)
Die kommen erst nach Weihnachten lt. "House of..."-Roadmap, 2021! -> Budget vom nächsten Jahr(!)
...interessant werden die FW-Beigaben zum Buch: Champions, vielleicht ne Brute (Arachna-rig), Servo-Spiders, Freikstorn oder was ganz Anderes oder gar nichts?
 

Elite360

Erwählter
22 September 2016
576
1.538
9.031
Sie sind die High-Tech Händler von Necromunda. Haben Zugriff auf STK Technologie deshalb haben sie die modernsten Waffen. Dieses STK ist aber beschädigt und vergiftet sie weswegen sie nicht allzu lange leben und die meiste Zeit in ihren Anzügen verbringen müssen, welche ihr Blut reinigen usw.

Zu den Modellen:

Sehr sehr geil :D also spätestens jetzt ist klar das Van Saar die geilste Truppe sind seit es Necromunda gibt :D
Einzig ich hätte gerne auch Cyber Spinnen und das Arachni Rig gesehen. Denke aber das wird noch kommen.
 
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67