Necron Aegis

Skip

Blisterschnorrer
11. März 2006
413
0
7.581
Hey!

Dachte ich zeige mal meine neue selber gebaute Necron Aegis her:

IMG_2008.jpg

IMG_2007.jpg

Necrons als überlegene Spezies begnügen sich natürlich nicht mit Metallwänden. Sie nutzen Energiefelder 😀
Die Energiefelder sind aus Plasticard, die 4 Feldemitter sind glaube ich Beinschienen von Lego Bioniks Robotern oder wie die heißen. Die Plattform auf der der Tesla Annihilator steht ist eine Bionics Brustplatte.

Hoffe es gefällt oder inspiriert jemanden!

Gruß

Skip

Die Kanone sieht echt top aus.
Die Emitter...hmm irgendwie fehlt da noch was, woran man erkennt dass das Feld da "rauskommt", ansonsten passen sie durchaus vom Stil her.
Zu den Wänden fällt mir nur eins ein: heller! guck mal was sich die ganzen Necrons ein ableuchten und dann glimmt deren Schutzschirm nur?^^

Aaber. Ich finde so müssen Regeladaptionen aussehen, dann spielt man auch gerne dagegen.

Danke für die vielen Kommentare!

Und ja, ich wollte die Wälle möglichst schnell und einfach haben. Habe das Ganze an einem Nachmittag zusammengebaut 😀
Wollte die Energiefelder zunächst noch biegen, habe sie dazu in meinen Ofen bei 80-90 °C gelegt. Dann haben sie sich aufgerollt und ich konnte neu anfangen...

@Orkboss
Klar - habe noch mehr Bilder. Und ja, das sollen Tesla Exis sein. Die neuen Boxen waren mir zu teuer und hatte ewig Krieger rumliegen. Die Waffen sind von Maxmini.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_1999.jpg

IMG_1989.jpg

IMG_1988.jpg

IMG_1987.jpg

IMG_1986.jpg

Gruß

Skip