Necron Alpträume erheben sich... (Fleischfetzenupdate :)

Ordensmeister Seth

Blisterschnorrer
29. Juli 2007
445
0
9.671
Da ich die Alpis von GW nicht leiden kann und ich sowieso ein gaaaanz anderes Thema bei meiner Nec Armee habe , habe ich mir einfach aus Kriegern was nettes gebaut.

Das Thema meiner Necron Armee ist wie aus Terminator 2 und 3 bekannt : FLÜSSIGMETAL 🙂 Heisst meine Necrons "morphen" sich ihre Waffen so wie sie die grade brauchen.

Dann habe ich mich noch von DOW inspirieren lassen und ihn so umgebaut, als ob er sich grade "ausgräbt". Eventuell werde ich noch dreck nach der bemalung anbringen, immerhin wird er ja nicht sauber sein wenn er ausgegraben ist 🙂

So hier das Modell : Kritik ist willkommen.

alp6.jpg

alp5.jpg

alp4.jpg

alp1.jpg

alp2.jpg

alp3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Idee^^"
Allerdings fehlt mir iwie das typische " Alptraum - Aussehen", also diese komischen Fetzen am Körper. So sieht der Robo iwie noch aus wie ein normaler Necron...

Aber ich finde die Idee mit dem Flüssigmetall echt klasse! Hast du noch mehr Bilder deiner (bemalten? 😛 ) Armee? Bin echt interessiert, mir die mal anzusehen^^

Wäre klasse, wenn du ein paar Bilder noch hochladen könntest ^^

MfG Titus

Ich meine Fleichfetzen kann ich ja schlecht ranmachen, der buddelt sich ja quasi grade erst aus ....

Jo stimmt von der Logik her eher nicht.. Außderdem kleben die Fetzen wohl eher schlecht an Flüssigmetall...
Musst dir überlegen, ob du die trotzdem (zur Kennzeichnung) dran machen willst...

Ansonsten einfach die Bemalung varriieren oder iwelche Drähte noch anbringen, vielleicht mehrere Arme, irgendwas, was sie noch stärker für den NK kennzeichnet...

Sehr geil, mach noch einen Arnie.

man, man man, ... ich als Necron ... wenn ich sie spielen würde, hätte sie in Leder gesteckt, einen abgesägte Schrotflinte in die Handgedrückt und eine Sonnenbrille aufgesetzt.
Dann noch ein wenig Fleisch auf die Rippen und dann in den Mono einen Soundchip aus nem Spielzeug einbauen und auf den "Asta la vista, baby" sprechen ... aber das kostet mich ja Zeit und Geld... neeeee.