Hallo zusammen,
ein neuer Necronspieler ist aus dem langen Schlaf erwacht und ersucht Hilfe von erfahrenen Armeeführern.
Ich bin ganz neu ins Warhammer 40k Tabletop eingestiegen und wäre über ein paar Meinungen zur Erweiterung meiner Armee dankbar.
Folgend erst mal eine Liste von dem, was ich bereits habe:
Start Collecting Box
1x Overlord
12x Warriors
3x Canoptek Scarabs
1 Triarch Stalker
5x Immortals
10x Triarch Praetorians
6x Tomb Blades
1x Ghost Ark
12x Warriors + 3x Canoptek Scarabs
Mit den oben genannten Einheiten bin ich in der Lage, eine Rückeroberungs-Legion und ein Judikator-Bataillon zu stellen.
Nun zu meinen Fragen. Im Forum hab ich gelesen, dass einige von euch sehr gerne mit Destroyer-Kulten und Canoptek-Ernter Formationen spielen.
Welche der beiden würdet ihr empfehlen? We
Bzw. was seht ihr als unabdingbar bei den nächsten Anschaffungen? Mein Ziel liegt bei etwa 1500 Punkten, die ich aber nicht sofort erreichen muss 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin über jeden Rat sehr dankbar
Grüße Smo
ein neuer Necronspieler ist aus dem langen Schlaf erwacht und ersucht Hilfe von erfahrenen Armeeführern.
Ich bin ganz neu ins Warhammer 40k Tabletop eingestiegen und wäre über ein paar Meinungen zur Erweiterung meiner Armee dankbar.
Folgend erst mal eine Liste von dem, was ich bereits habe:
Start Collecting Box
1x Overlord
12x Warriors
3x Canoptek Scarabs
1 Triarch Stalker
5x Immortals
10x Triarch Praetorians
6x Tomb Blades
1x Ghost Ark
12x Warriors + 3x Canoptek Scarabs
Mit den oben genannten Einheiten bin ich in der Lage, eine Rückeroberungs-Legion und ein Judikator-Bataillon zu stellen.
Nun zu meinen Fragen. Im Forum hab ich gelesen, dass einige von euch sehr gerne mit Destroyer-Kulten und Canoptek-Ernter Formationen spielen.
Welche der beiden würdet ihr empfehlen? We
Bzw. was seht ihr als unabdingbar bei den nächsten Anschaffungen? Mein Ziel liegt bei etwa 1500 Punkten, die ich aber nicht sofort erreichen muss 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin über jeden Rat sehr dankbar
Grüße Smo