Necron Anfänger und die Frage der Farbe...

Brodax

Aushilfspinsler
18. April 2018
7
0
2.641
Hallo zusammen,

ich bin sehr neu in dem Forum sowie in Warhammer 40k.
Habe mich dazu entschieden mich der Seite der Necrons anzuschließen.

Allerdings komme ich nun zum nächsten Punkt.
Bin gerade dabei den Codex zu studieren.

Jetzt wollte ich mir dort Informationen zusammensuchen, um meine Armee anzumalen.
Das hat auch super funktioniert nur leider finde ich kaum Beispiele zu der Dynastie die mir gefällt.

Ich möchte meine Armee in Zeichen der Thokt-Dynastie bemalen.
Dazu habe ich auch schon im Internetz mich etwas schlaugemacht. Dort habe ich Anregungen erhalten.

Nec_Template_1.jpg

(So stelle ich es mir vor! Bild ist aus dem Internet )

Nun seid ihr gefragt !!!

1. Würdet ihr mir das empfehlen ?
Der Künstler hat die Einheiten im Grundton schwarz bemalt. Denkt ihr es, würde auch eine Silberfarbe passen??

2. Wie ich bei meinen Necron Warrior den Gauss-Desintegrator blau / blaues Schema bekomme??

3. Habe leider noch keine Farbe. Da hoffe ich auch das evtl ihr als erfahrene Necron Spieler mir evtl eine Liste der Farben geben könntet ?

4. Laut der Fraktion , kann ich meine Necrons eine Dynastie zuordnen, um ja Boni zu erhalten. Leider haben die Thokt keine Dynastie boni... aber Sie sollen die Farben bekommen. Ist das egal ?

5. Hättet ihr evtl noch interessante Armee Painting Ideen ? Finde das Grün auch Hammer, mir gefällt es nur nicht die Einheiten komplett schwarz oder silber zu lassen. Natürlich kann ich mir alles aussuchen habe aber auch keine Ideen was man noch als Alternative nutzen kann um eine Silber / ??? / Grün Armee zu gestalten.

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu überfordert. Ich danke euch schon mal für die Mühe !

Mfg

Brodax

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin auch neu dabei. 🙂

1&2. Wenn es dir gefällt dann soll dich niemand aufhalten. 😉 Deine Waffen kannst du mit farbigen Zahnstochern darstellen oder halt anmalen. Ist also nicht unbedingt aufwendiger.