Hi an alle Necron Spieler
Habe seit kurzen mit den Necrons angefangen. Fand die Necrons schon seit Dawn of War schon sehr gut.Habe mir ne kleine Armee erstanden und wollte euch nach ein paar Tipps fragen.
Wollte frage ob ihr mir helfen könnt Listen zusammenzubauen die auch gut zusammenpassen.
Spelen von 500,750 bis 1000 Punkte.Meist 2 gegen 2. Unter den Anderen Armeen befindet sich das Chaos,Tyranniden,Space Marines,Tau,Grey Knights,Necrons ,Dark Eldar und Eldar.
Meine kleiner Bestand an Necrons besteht aus
Imothek der Sturmherr
HQ
Vargard Obryon
Orikan der Seher
Hochlord
Elite
5 Leibgardisten
18 Krieger
5 Extinktoren mit Tesla- Karabiner
Angeschlossenes Transportfahrzeug
1 Nachtsichel
Sturm
3 Phantome
4 Skarabäen
1 Destruktor
Unterstützugng
1 Anhilator-Gleiter
Was könnt ihr mir noch empfehlen um die Armee sinnvoll zu Verstärken ?
Welche Taktik könnt ihr mir empfehlen ?
Hab mal ne Frage zum entropiestoss der skarabäen. Wie soll man ein Fahrzeug Treffen mit Stärke 3 ? Die meisten fahrzeuge haben ne Panzerung von 11 oder höher .
Habe seit kurzen mit den Necrons angefangen. Fand die Necrons schon seit Dawn of War schon sehr gut.Habe mir ne kleine Armee erstanden und wollte euch nach ein paar Tipps fragen.
Wollte frage ob ihr mir helfen könnt Listen zusammenzubauen die auch gut zusammenpassen.
Spelen von 500,750 bis 1000 Punkte.Meist 2 gegen 2. Unter den Anderen Armeen befindet sich das Chaos,Tyranniden,Space Marines,Tau,Grey Knights,Necrons ,Dark Eldar und Eldar.
Meine kleiner Bestand an Necrons besteht aus
Imothek der Sturmherr
HQ
Vargard Obryon
Orikan der Seher
Hochlord
Elite
5 Leibgardisten
18 Krieger
5 Extinktoren mit Tesla- Karabiner
Angeschlossenes Transportfahrzeug
1 Nachtsichel
Sturm
3 Phantome
4 Skarabäen
1 Destruktor
Unterstützugng
1 Anhilator-Gleiter
Was könnt ihr mir noch empfehlen um die Armee sinnvoll zu Verstärken ?
Welche Taktik könnt ihr mir empfehlen ?
Hab mal ne Frage zum entropiestoss der skarabäen. Wie soll man ein Fahrzeug Treffen mit Stärke 3 ? Die meisten fahrzeuge haben ne Panzerung von 11 oder höher .
Zuletzt bearbeitet: