necron armee

<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser1 @ 11.02.2007 - 14:02 ) [snapback]968892[/snapback]</div>
ein lord, mono, schwere desis, skaras folgen bald
[/b]

Wie er hat endlich wieder etwas entgradet und zusammengebaut? :blink:
Ich dachte er ist mit seinem Rechner verscmolßen und kann nicht mehr von WoW los.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gottvonallem @ 11.02.2007 - 18:15 ) [snapback]969045[/snapback]</div>
Absolut hässlich du kannst überhaupt nicht malen und hast die Figuren wahrscheinlich nur in die Farbtöpfe getunkt.
(Bitte nicht ernstnehmen ist bloß damit hier auch mal negative Postings reinkommen und sich smile's Theorie wieder bewahrheitet.)
[/b]
Du hast doch nen kompletten schlag oder???
Ich glaub so was ist überhaupt nicht angebracht! :annoyed:
Sojemand sollte man rausschmeißen...*grummel*
Solche verderben einem den ganzen spaß...
Aber @topic:
Ich find die gut mal ein anderes Farbschema der Blechbüxen
MGF Joe

@alphatier_joe:
Wenn du smile's Theorie kennen würdest, würdest du diesen Post verstehen. Tust du aber anscheinend nicht also werd ich dir seine Theorie erkllären.

Also smiles Theorie besteht im Kurzen darin, dass Runenleser1 ,egal wie gut seine Figuren bemalt sind, immer negative Antworten auf Postings mit Bildern von von ihm bemalten Miniaturen bekommt.
Um dieser Theorie gerecht zu werden habe ich diese Antwort geschrieben. Also sieh das ganze mal nicht so ernst.
Und um dich glücklich zu machen (und um zu verhindern , dass mich smile und Runenleser1 in irgendeiner dunklen Gasse töten) werde ich den gesamten Post in Ironie tags einfassen ,ok?

mfg Benjamin

@ all ich nehm jetzt mal den kleinen Schxxxer in Schutz und verrate euch, dass solche Kommentare bei unseren Malabenden zum Spaß gehören und diese mit entsprechenden Sprüchen beantwortet werden.
Sollten also solche Sprüche on Runenleser1, Gottvonallem oder mir auftauchen sind sie nicht ernst gemeint.

Und nun könnt ihr das Benni runtermachen und in dunklen Straßenecken aufleuern ihn in PNs anpöbeln oder einfach ignorieren wie so viele auch.

P.s. das ist Arxxx

[attachmentid=23207]