Hi Zusammen,
bin ganz frisch im Forum und habe schon haufenweise gute Posts gelesen. Echt tolles Forum. Kurz mal zu meiner Person: Ich sammel schon seit ich 14 bin Warhammer 40k. Habe zwar zwischenzeitlich für 7-8 Jahre aufgehört, bin aber jetzt wieder voll in die Sammelleidenschaft gestolpert. Ich habe mir eine rießen Necron Armee zusammengestellt und wollte mal ein bisschen Feedback einholen. Im Prinzip hab ich alle Einheiten zur Hand und kann die Armee beliebig variieren. Da ich trotz der langen Zeit bis jetzt nur 2 Spiele gemacht habe, bin ich natürlich was das Armeedesign und die Spielbarkeit angeht, ein totaler Anfänger.
Momentan spielen wir immer 1000 Punkte. Gegner sind momentan Imps, Space Marines und Dark Elder.
Hier mal meine Gedanken:
*************** 2 HQ ***************
Nemesor Zanndrekh
- - - > 185 Punkte
##Find den Hammer geil. An sich mit den Sonderregeln Sau gut. Würde Panzerbrechend auf die Extinktoren hauen und dann mit dem
##Boten vorwarpen und Fahrzeuge zerhauen. Hatte immer das Problem, dass ich gegen Dark Elder immer hinter den Barken hergerannt bin und die nie getroffen habe
##(Verflucht sei dieser Dark Elder Mantel mit -6 Zoll Reichweite ...)
## an sich würde ich den zu den Kriegern in die Barke setzen.
Herrscherrat
+ - Bote der Verzweiflung
- Schleier der Finsternis
- - - > 60 Punkte
##Kommt zu den Extinktoren
Destruktor-Lord
- Kriegssense
- Durasempisches Geflecht
- Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte
## Hau ich zu den Phantomen und geh ein wenig Infanterie jagen
*************** 2 Standard ***************
10 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 170 Punkte
10 Necron-Krieger
+ - Geister-Barke
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Kanoptech-Phantome
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 995
So das wärs erst mal. Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.
LG, Sascha
bin ganz frisch im Forum und habe schon haufenweise gute Posts gelesen. Echt tolles Forum. Kurz mal zu meiner Person: Ich sammel schon seit ich 14 bin Warhammer 40k. Habe zwar zwischenzeitlich für 7-8 Jahre aufgehört, bin aber jetzt wieder voll in die Sammelleidenschaft gestolpert. Ich habe mir eine rießen Necron Armee zusammengestellt und wollte mal ein bisschen Feedback einholen. Im Prinzip hab ich alle Einheiten zur Hand und kann die Armee beliebig variieren. Da ich trotz der langen Zeit bis jetzt nur 2 Spiele gemacht habe, bin ich natürlich was das Armeedesign und die Spielbarkeit angeht, ein totaler Anfänger.
Momentan spielen wir immer 1000 Punkte. Gegner sind momentan Imps, Space Marines und Dark Elder.
Hier mal meine Gedanken:
*************** 2 HQ ***************
Nemesor Zanndrekh
- - - > 185 Punkte
##Find den Hammer geil. An sich mit den Sonderregeln Sau gut. Würde Panzerbrechend auf die Extinktoren hauen und dann mit dem
##Boten vorwarpen und Fahrzeuge zerhauen. Hatte immer das Problem, dass ich gegen Dark Elder immer hinter den Barken hergerannt bin und die nie getroffen habe
##(Verflucht sei dieser Dark Elder Mantel mit -6 Zoll Reichweite ...)
## an sich würde ich den zu den Kriegern in die Barke setzen.
Herrscherrat
+ - Bote der Verzweiflung
- Schleier der Finsternis
- - - > 60 Punkte
##Kommt zu den Extinktoren
Destruktor-Lord
- Kriegssense
- Durasempisches Geflecht
- Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte
## Hau ich zu den Phantomen und geh ein wenig Infanterie jagen
*************** 2 Standard ***************
10 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 170 Punkte
10 Necron-Krieger
+ - Geister-Barke
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Kanoptech-Phantome
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 995
So das wärs erst mal. Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.
LG, Sascha