Necron Codex

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Hallo zusammen,

hat jemand einen Link zu einem Onlineshop zur Hand wo man sich die neuste Auflage des Necron Codex auf englisch bestellen kann?
Angeblich soll es nun die 3te Auflage geben und GW soll da ein paar kleine Änderungen reingebracht haben.
Unter anderem soll sich beim Mono und Gaukler was geändert haben.

Das habe ich nun aber nur vom "Hörensagen" und würde gerne wissen ob es stimmt. 🙂

Angeblich soll der Mono nicht mehr als stationär gelten wenn man einen Trupp mit ihm teleportiert und der Gaukler soll seine Fähigkeit mit dem "Armee neu positionieren" auch neu gestaltet bekommen haben.
Eine Einheit sicher verschieben, jede weitere nur bei 4+, bis keine 4+ mehr gewürfelt wird.

Das wären schon "größere" Änderungen, die ich in keinem Errata gesehen habe. 😉

Wie gesagt, ist nur "Hörensagen" und ich möchte nichts falsches hier behaupten. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 17.10.2006 - 11:26 ) [snapback]905361[/snapback]</div>
ich hab noch nichts davon gehört. kann man sowas nicht irgendwie direkt bei gw fragen??

mine
[/b]

GW Deutschland brauch man da wohl nicht fragen...
Und für England reicht mein 12 Jahre zurückliegendes Schulenglisch nicht aus. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 17.10.2006 - 14:15 ) [snapback]905486[/snapback]</div>
Das is aber schon seit der 1ten Auflage des englischen Necron Codizes so. Und wurde auch in D-Land schon sehr sehr lange geklärt.
[/b]

Dann ist es aber schon sooo lange her das ich es nicht mitbekommen habe.
Und wo wurde es erwähnt das es in D-Land "geklärt" ist?

<div class='quotetop'>ZITAT(Chimäre @ 17.10.2006 - 13:43 ) [snapback]905453[/snapback]</div>
Aha, da hat der GW-SAMMLER einen neuen Beitrag aufgemacht.
Böser Bursche das. 😉
[/b]

Oh Mann, da muss ich mich erstmal entschuldigen. Deinen Post von heute morgen sieben Uhr habe ich gar nicht gesehen. Mir sind am Wochenende die Änderungen aufgefallen und heute hatte ich mal Zeit das online zu stellen. Es ist wirklich totaler Zufall dass wir beide uns mit dem selben Problem beschäftigt haben, hätte ich Deinen Post gesehen hätte ich auch in diesem Thread weitergemacht.

Regards
GW-Sammler