Necron Gelände - Für den Anfang ein Wald/Park

BruderLoras

Codexleser
08. Mai 2008
295
0
7.096
Hallo zusammen,

Ich habe beschlossen, meinen Necrons eine passende Platte zu spendieren. Da die Armee Schneebases hat (naja, haben wird, wenn sie denn mal fertig ist...) sollte die Platte und ihre Elemente dazu passen. Für den Anfang wollte ich eine Art Park oder Wald haben, den der Chef sich von seinen Skarabäen hat basteln lassen. Nur weil man seit 60 Millionen Jahren ein Cyberzombie ist heisst das noch lange nicht dass man sich nicht ab und an ein wenig entspannen möchte.
😎

Ich habe 6 Obelisken und eine große, zweigeteilte "Tafel" aus Styrodur ausgeschitten, mit einem Kuli Glyphen eingeritzt und auf kleine Bases aus Plasticard gepackt. Dann Schwarz grundiert, kräftig Grau gebrusht und die Glyphen mit Gold nachgezogen. Danach noch die Bases und der Schnee (aus Natron). Die bilden den ersten Teil der "Bäume" auf dem Ding:

oyovvjzt.jpg

mfi4jcsq.jpg

9ic4e47r.jpg

Des weiteren brauchts natürlich auch ein wenig Kristallgebüsch. Die Kristalle wurden ebenso aus Styrodur ausgeschnitten, mit Airbrush bemalt (um einfach Verläufe zu kriegen) und die Kanten grob gehighlighted. Das sieht dann so aus:

zjnnffv9.jpg

Und zuletzt muss natürlich noch das Geländestück an sich her, und das sieht so aus:

bslgqzeh.jpg

pr3e3ome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Kristalle sind stylisch. :spitze:
Die Steine mag ich (abgesehen von den noch weissen Plasti-Card-Kanten)
Aber die Bodenplatte...
sieht aus wie der private Minigolf-Platz des Nec-Lords...
Bissi viel Symbol-Fläche im Vergleich zur allgemeinen Bodenfläche?
Also... wenn noch mehr weniger massiv gestaltete Bodenplatten dazukommen is aber alles in Ordnung... 😉