Necron - Gelände

Also war Dark Crusade mit seinem ewigen "Search and Destroy"-Missionen doch nicht soo langweilig,
wenn es dich dazu inspirieren konnte...als nächstes hätte ich dann gerne deine Adaptionen von Tau - und Eldar-Gebäuden gesehen ... 😉 🙂 😎

😀
Tau wird wohl noch mal kommen......
aber an Eldar - Gelände trau ich mich nich so wirklich ran!
😀

Zuletzt bearbeitet:
@ Yardis: was meinst du denn mit "feinen Strukturen" ???
Ich denke mal er meint die Rautenförmige Struktur auf der Oberfläche des Gebäudes in Bild Nr. 10,
die wir auch von den Innenseiten der Türen imperialer Panzer (Chimaere, Rhino) kennen;
sieht für mich aus wie eine Ab/Nebenart des Riffelblechs...

Ich mein die Zeichen die auf den Gebäuden sind.

...okay, des ist auch ganz einfach 😀
Es gibt im Architekturbedarf so nen Schaumstoff, ähnlich wie Styrodur aber nicht so elastisch. Dann nimst du einfach irgend ein Teil das ein schönes Muster oder Emblem hat und drückst das dann in den Schaumstoff! So bekommst du ein "negativ" Abdruck! Bei dem hier wars, glaube ich, ein Teil vom Monolith 😀

Zuletzt bearbeitet:
...okay, des ist auch ganz einfach 😀
Es gibt im Architekturbedarf so nen Schaumstoff, ähnlich wie Styrodur aber nicht so elastisch. Dann nimst du einfach irgend ein Teil das ein schönes Muster oder Emblem hat und drückst das dann in den Schaumstoff! So bekommst du ein "negativ" Abdruck! Bei dem hier wars, glaube ich, ein Teil vom Monolith 😀

Sehr geil. Kannst du mir sagen wie genau der heißt?

Sehr geil. Kannst du mir sagen wie genau der heißt?

sorry nee, muss ich passen, ich selbst hab des Zeug mal als Riesenplatte mit 60 mm Stärke zum Geburtstag bekommen 😀
und verwende es mittlerweile auch sehr sparsam😉

@ surfin fin: wasn los? biste von der Steuer???? ischhabdanüschtverkauft!!!! nee, die Teile sind heute nach Österreich gereist..... 😀