Necron Gruft "fast fertig" **04.02.**

VoDDe

Testspieler
09. Dezember 2009
76
0
5.166
Hoi Leude
Ich hab neulich einen Karton in meinem Sammelsurium an Müll gefunden der mich doch stark an etwas erinnerte, aber seht selbst:

Das Gelände is als LOS Blocker gedacht und ich denke es wird als unpassierbar gelten, da es von starken "arkanen Energien" umgeben ist 😀

Ist natürlich noch stark WIP. Also was meint ihr dazu?
Gruß VoDDe

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer wieder witzig, mit den Papp- und Styroporverpackungen irgendwelcher Elektrogeräte. Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir schon selbst verboten habe, aus solchen Sachen irgendwas zu bauen, weil sie meist nur schlecht zu verarbeiten sind und auch nicht soo tolle Endprodukte ergeben, aber manchmal ist eben doch ein Goldstück dabei - so wie Deins jetzt. 😎

Mach mal weiter! Sieht schon sehr gut aus, und ich bin gespannt auf das endgültige bemalte Modell 🙂

So weiter gehts! Da ich grad bissle im lern Stress bin konnte ich heute leider nur Streu auf das Gelände packen, hab trotzdem Bilder gemacht damit das hierbunt bleibt. Ich hoff ich kann Morgen Farbe drauf klatschen, aber meine Schwarmwachen wollen auch noch vom Pinsel liebkost werden 😀

Es sprechen die Bilder:

Gruß VoDDe

Hätte aber die Obelisken/Pylone ohne Beschädigungen gemacht.
Stelle mir das bei Necrons immer so vor, dass alles perfekt ist und sich sofort selbst repariert, wenn es beschädigt ist.

Gruß,
Wüstenratte

Ja aber dann muss es wirklich perfekt sein 😀 nur bekomme ich das mit nem Messer und Styrodur noch nich so hin, bzw hab da grad nich das passende Ausgangsmaterial zu Haus, da hab ich mich für ne ander Lösung entschieden, aber dein Argument wird evtl beim nächsten Necron Gelände beachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich war ein fleissiges Bienchen und hab dem ganzen mal etwas Farbe verpasst. Mit einigen Details bin ich noch nicht so wirklich zufrieden, aber im großen und ganzen bewegt sich das ganze in die richtige Richtung. Aber nun genug Palaber hier die Bilder:

Die Bilder sind leider nicht so Top, ich denke man kanns trotzdem erkennen 😀

Gruß VoDDe

Sind diese spitzen aus Styrodur gemacht? brechen die nicht schrecklich schnell ab?

Jau die sind aus Styrodur, da muss beim Spielen wohl aufgepasste werden und das Bier darf dann nich in strömen fliessen 😀
Die Base aus Wellpappe find ich selber scheisse hatte nur bock das Gelände zu bauen und nix anderes da, evtl schau ich das ich da noch was irgendwie drunter bekommen.