Necron - Hintergrundgeschichte

hum...meine Necrons sind Grabhüter von Pavonis (da wo der Nightbringer lag). Als erkennung haben sie eine Weisses Gesichtsplatte...uns so kannst du das ganze weiterspinnen. Wenn du nen Hintergrund für sich entwickeln willst, der etwas tiefer geht, müsstest du fast bis zum Krieg gegen die Alten zurückgehen und von dort an die Geschichte aufziehen...nur sind über diesen Krieg relativ wenig Angaben bekannt...ausser dass die Alten verkloppt wurden und sich zurückzogen.

Das problem is das die Necrons Starr sind ,d.h. keine individualität
kann mann auch ändern zum Beispiel so:

Die Exploratoren der AM finden eine alte unbekannte Gruftwelt ind der es Necrons und und
eine Seelen-Transformationsmaschiene gibt und eine Kompanie von Loyalen Imps wurde damit gefüttert
, natürlich unter dem Vorwand der Forschung. Tja und diese Imps wachen halt in den Körpern der Necrons auf und sind natürlich sauer und metzeln alle Am´s nieder so das es keine aufzeichungen über diesen
Vorfall gab.

Wie gesagt es is nur ein Vorschlag für ein Verrückten Fluff
demnach kann mann das profil ändern niedriger MW aber höherer BF oder KG etc

so will ich meine Necrons mal machen *gg

ein computervirus (wie wäre es mit dem i-love-you-virus) befällt die necrons.
fort an wollen sie erfahren was ware liebe ist. und da sie das nicht können ziehen sie los und zerstören alle lieben liebenden.

da aber die tyraniden nicht lieben können (weil se ja garkeine gefühle haben) werden die necrons letztendlich von den tyras besiegt.

DAS IST MA N DENKANSATZ! :wacko: