Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nach dem Alpi habe ich mal einen Krieger modelliert. So wie meine anderen Necs ist auch dieser auf basis Flüssigmetall wie bei Terminator 3 beim T-X
Nette Mini, aber ob sie nach was aussieht wird sich MMN erst bei der Bemalung zeigen.
Wenn man sie einfach anmalt, sei es mit Metalfarben, sei es mit einer normalen Farbe samt Akzenten dürfte das Ergebnis ziemlich dürftig ausfallen.
In SENMM Chrom allerdings dürfte das T1000 Feeling sehr gut rauskommen.
Die Idee mag vllt. nicht schlecht sein, aber mir gefällt die Umsetzung nicht.
Das Grüne Plastikstäbchen stellt doch nur den Energiefluss der Gaußwaffe dar, oder nicht? Mir fehlt da die Verbindung zwischen Arm und Waffenkopf.
MMn könntest du das gut lösen, indem du dünne Drahtstreben vom Arm zum Waffenkopf bastelst.
Guck dir mal im Necron Codex die Waffe des Lords an .... die Stabwaffe. Der Limitierte Necron Lord ist identisch und besitzt auch kein Verbindungsstück.
Ich habe diese Lösung gewählt um die Waffe schlanker zu gestalten, damit da nicht so ein dicker Brummer am Arm hängt 🙂
Das ist ja auch deine Entscheidung, denn es ist dein Mini ^^.
Ich persönlich fände eine Verbindung zwischen Arm und Waffenkopf besser.
Und das ginge mit dünnem Draht, den du vllt. an 5 Stellen am grünen Plastikstab vorbeilaufen lässt sicherlich gut und einfach.
Also, mir gefällt das Modell nicht so.
Aber nun ja, jedem das Seine und mir das Meine.
Im "Grünen Stab" ist Energie, das gibt's kein lebendes Metall, eine Verbindung zwischen Arm und Waffenkopf ist damit mMn erforderlich.