4. Edition Necron-Krieger Regeln 2.Edit und aktuelle

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlumBumBullet

Erwählter
18. Januar 2008
581
0
9.726
Hallo,
wollte mal interessehalber nach den Regeln der Necron-Krieger samt Profilwert, Waffenwirkung und Punktkosten fragen nach:
1. WH40k 2.Edition so wie damals gestartet sind (falls sich noch jemand an die lächerliche Schlacht Necrons vs. Adeptus Sororitas im WhiteDwarf erinnert).
2. nach der aktuellen
wer noch nachlegen möchte, bitte auch für den Necron-Lord.
Ich danke Euch schon mal im voraus

Das Posten kompletter Profile wird hier nicht so gerne gesehen.
Falls Du dennoch Interesse hast, solltest Du vielleicht die Demoversion des Armybuilders mit den entsprechenden Dateien für 40k konsultieren. Da steht alles drin. Zumindest bei AB 2.2.

PS: Was hast Du gegen den Spielbericht? Verglichen mit den heutigen war der ein wahres Prachtstück.
[nostalgie]Ich erinnere mich noch an die Ruine, die als Bausatz mit in dem WD war.[/nostalgie]

Ja, die Schlacht um Sanctorium 101...kein Wunder, dass die Soros keine echte Chance hatten. Ich bin mit meinen Imps gegen Necs früher auch immer total eingegangen, weil die Scarabs meine Panzer gefressen haben und die Truppen nicht mehr ordentlich schießen konnten, wenn die Teile in den Reihen waren und man sie deshalb auch nicht wieder rausbekommen hat. Was haben die sich damals dabei gedacht, den Scarabs W8 zu geben? 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.