Necron Kristalle

General_SHO

Erwählter
31. Januar 2002
556
89
9.151
39
Vielleicht sollte dieses Thema besser zu den Kleinanzeigen, aber ich denke das es hier zunächst besser aufgehoben ist:
Für meine Dark Eldar suche ich die kleinen Kristalle die auf den Necron Bases zu finden sind
Bei der Mail Order sind sie nicht einzeln aufgeführt. Ist die Base vielleicht schon mit den Kristallen ausgestattet?
newimageaspfl6.gif

Ansonsten wäre ich auch für Ideen dankbar wie man die selbst herstellen kann oder alternativen anderer Hersteller. Von Eipcast habe ich schon Kristallebases gesehen, die 25 mm Version sehen aber nicht gut geformt aus.

Also ich habe es jetzt mal mit Gussrahmenresten versucht. Ich bekomme die aber nicht so gerade wie bei denen die auf dem Bild der Necrons zu sehen sind. Ich bekomm das nicht so wirklich hin.
Hier mal mein Versuch:

base1wf6.jpg

base1bji3.jpg

base1doi6.jpg

Wie man sieht hats nicht so ganz geklappt.
@ Pentrago wie hast du das denn hinbekommen, dass man die gerade geschnitten bekommt? Ich habe auch nen Teppichmesser benutzt aber irgendwie stellt mich das Ergebnis nicht zufrieden.

Ganz gerade müssen sie auch nicht sein, auch Kristalle unterliegen der Erosion 😉. Und bei den Kristallen, die ich bisher in den Alpen gefunden habe, waren nur sehr wenige optimal geformt.
Ich glaube jetzt kommt es nur noch auf eine gute Bemalung an, also ran ans Werk! 🙂

Ansonsten entweder mit einer Feile oder einem Schleifklotz nachbearbeiten, das wäre das Einfachste.

ich hab meine christalle auch aus gussramen gemacht.

ich hab die rahmen nicht zum 8eck sondern zum 6eck gemacht. das ist leichter. der gussrahmen hat nämlich eine trapetzform. schneidet man die echken an der längeren parallelen seite ab, hat man ein 6eck. dann hab ich oben das teil eindfach irgendwie spitz gemacht. die spitze muss übrigens nicht 6 flächen haben, hauptsache spitz. hoffe das hilft dir weiter.

mine