So hier noch ein Paar Sätze zur Liste ^_^.
Ich hab sie mit dem Army Builder erstellt, daher entschuldigt das sie auf Englisch ist, aber es macht einfach deutlich weniger Arbeit ^_^. Die Liste sollen auf jeden Fall Turnierlisten werden, wobei ich mir wenn dann einen Neuaufbau dieser Armee gedacht hätte, und nichts unnützes kaufen will. Da ich früher einmal Necron gespielt habe will, bin ich nicht ganz der Anfänger mit dieser Armee. Als Anmekrung zu der Liste: Ein Teil der Necronausrüstung des Lords ist zum Punktefüllen, jedoch wohl alles noch im Bereich des Sinnvollen. Ansonsten soll die Liste durchaus über starke Feuerkraft verfügen und daher enthällt sie so viele Destruktoren, jedoch wollte ich den Lord alleine schon wegen des Regenerators im Gepäck haben 😉.
Freue mich über eure Anregungen.
Die Liste:
The Nightbringer @ 360 Pts
Necron Lord @ 190 Pts
1 Destroyer Body @ [30] Pts
1 Resurrection Orb @ [40] Pts
1 Gauss Blaster @ [10] Pts
1 Disruption Field @ [5] Pts
1 Gaze of Flame @ [15] Pts
10 Warriors @ 180 Pts
Gauss Flayer
10 Warriors @ 180 Pts
Gauss Flayer
4 Destroyers @ 200 Pts
Gauss Cannon
4 Destroyers @ 200 Pts
Gauss Cannon
4 Destroyers @ 200 Pts
Gauss Cannon
Monolith @ 235 Pts
Gauss Flux Arc; Particle Whip; Power Matrix
Monolith @ 235 Pts
Gauss Flux Arc; Particle Whip; Power Matrix
Total: 1990 Pts
MfG cHaOs
Ich hab sie mit dem Army Builder erstellt, daher entschuldigt das sie auf Englisch ist, aber es macht einfach deutlich weniger Arbeit ^_^. Die Liste sollen auf jeden Fall Turnierlisten werden, wobei ich mir wenn dann einen Neuaufbau dieser Armee gedacht hätte, und nichts unnützes kaufen will. Da ich früher einmal Necron gespielt habe will, bin ich nicht ganz der Anfänger mit dieser Armee. Als Anmekrung zu der Liste: Ein Teil der Necronausrüstung des Lords ist zum Punktefüllen, jedoch wohl alles noch im Bereich des Sinnvollen. Ansonsten soll die Liste durchaus über starke Feuerkraft verfügen und daher enthällt sie so viele Destruktoren, jedoch wollte ich den Lord alleine schon wegen des Regenerators im Gepäck haben 😉.
Freue mich über eure Anregungen.
Die Liste:
The Nightbringer @ 360 Pts
Necron Lord @ 190 Pts
1 Destroyer Body @ [30] Pts
1 Resurrection Orb @ [40] Pts
1 Gauss Blaster @ [10] Pts
1 Disruption Field @ [5] Pts
1 Gaze of Flame @ [15] Pts
10 Warriors @ 180 Pts
Gauss Flayer
10 Warriors @ 180 Pts