Necron Liste

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
So hier noch ein Paar Sätze zur Liste ^_^.
Ich hab sie mit dem Army Builder erstellt, daher entschuldigt das sie auf Englisch ist, aber es macht einfach deutlich weniger Arbeit ^_^. Die Liste sollen auf jeden Fall Turnierlisten werden, wobei ich mir wenn dann einen Neuaufbau dieser Armee gedacht hätte, und nichts unnützes kaufen will. Da ich früher einmal Necron gespielt habe will, bin ich nicht ganz der Anfänger mit dieser Armee. Als Anmekrung zu der Liste: Ein Teil der Necronausrüstung des Lords ist zum Punktefüllen, jedoch wohl alles noch im Bereich des Sinnvollen. Ansonsten soll die Liste durchaus über starke Feuerkraft verfügen und daher enthällt sie so viele Destruktoren, jedoch wollte ich den Lord alleine schon wegen des Regenerators im Gepäck haben 😉.
Freue mich über eure Anregungen.

Die Liste:

The Nightbringer @ 360 Pts

Necron Lord @ 190 Pts
1 Destroyer Body @ [30] Pts
1 Resurrection Orb @ [40] Pts
1 Gauss Blaster @ [10] Pts
1 Disruption Field @ [5] Pts
1 Gaze of Flame @ [15] Pts

10 Warriors @ 180 Pts
Gauss Flayer

10 Warriors @ 180 Pts
Gauss Flayer

4 Destroyers @ 200 Pts
Gauss Cannon

4 Destroyers @ 200 Pts
Gauss Cannon

4 Destroyers @ 200 Pts
Gauss Cannon

Monolith @ 235 Pts
Gauss Flux Arc; Particle Whip; Power Matrix

Monolith @ 235 Pts

Total: 1990 Pts

MfG cHaOs

die idee ist es die krieger hinter den monos zu halten, so das mir da nichts passieren kann, da ja 20 necs immer in dekcung sind. im notfall kann ich zwei trupps pro runde durch die portale jagen ( und ich muss wenige modelle bemalen ^^).

da ihr alle den boten ansprecht sollte ich ihn vielleicht austauschen... mit gaukler und ein wenig weniger ausrüstung für dne lord bleibt da einiges übrig...wofür ausgeben?

MfG cHaOs