Necron Monolith OSL PUR!

Es waere nett, wenn Du hier Bilder reinstellen wuerdest - es ist einfach absolut unhoeflich, nur auf externe Websites zu verlinken.

Greg

Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist keine mit Werbung überlaufende Website sondern CMON. Und bevor ich das Bild irgendwo uploade und die url hier post kann ich auch einfach einen bequemen link zu CMON posten wo ich das bild eh hochlade.

Dennoch unhöflich, da man doch eigendlich das Forum füllen sollte =P Egal, on topic:

Dein Mono gefällt mir echt gut, saubere Bemalung und die Lackplatzer und Co. wirken sehr sehr gut auf den großen Flächen. Das OSL ist zwar nicht mein Ding aber im großen und ganzen wirkt der Monolith durch die einfachen Farben und großen, sauber bemalten flächen sehr gut.

Gruß

Dennoch unhöflich
Eben.

Es ist keine Vorschrift, aber es ist fuer die User des Forums einfach scheisse sich bei jedem x-beliebigen Thread durchs Web klicken zu muessen. Ich selbst habe auf so was bspw. keinen Bock und spaetestens beim dritten Thread in Folge lasse ich es auch sein.

Dass Du bloss ein paar votes abgrasen willst, ist natuerlich nur eine unbegruendete Vermutung meinerseits...

Greg

Eben.

Es ist keine Vorschrift, aber es ist fuer die User des Forums einfach scheisse sich bei jedem x-beliebigen Thread durchs Web klicken zu muessen. Ich selbst habe auf so was bspw. keinen Bock und spaetestens beim dritten Thread in Folge lasse ich es auch sein.

Dass Du bloss ein paar votes abgrasen willst, ist natuerlich nur eine unbegruendete Vermutung meinerseits...

Greg

Also ich finde das nicht unhöflich und wenn es einem User schon zu viel ist sein Handgelenk zu bewegen um einen Link auf CMON zu klicken dann ist das eben so.

Ne ist eine begründete Vermutung - genau das will ich auch unter anderem - ein paar votes. Von abgrasen ist hier nicht die Rede sondern von Meinungen die jeder dort abgeben kann oder es eben lässt.

Wenn man sich jetzt schon rechtfertigen muss warum man auf seine bemalten Miniaturen linkt worum es hier eigentlich gehen soll finde ich das etwas lächerlich in einem Forum das sich ums Hobby dreht, in einem Unterforum, in dem es sich ums Bemalen dreht.

Aber wayne 😉