Necron Nachtsichel

Skip

Blisterschnorrer
11. März 2006
413
0
7.581
Hey!

Ich war sehr enttäscht als klar war dass die Nacht- und Todessicheln nicht im Mai als Modelle raus kommen. Also jetzt doch selber machen. Habe sehr lange überlegt wie. Als Grundgerüst war klar, der Kommandogleiter ist perfekt! Doch wie die langen Flügel bauen? Plasticcard ist viel zu schwer und zu kompliziert. Dann sah ich in meine Vitrine. Da stand ein Drop Pod und mir kam die Idee 🙄

Das Ergebnis:

IMG_1999.jpg

IMG_2000.jpg

IMG_2001.jpg

IMG_2002.jpg

IMG_2003.jpg

Meinungen und Kommentare sind sehr erwünscht. Falls Interesse besteht, zeige ich kurz wie es geht. Ist viel leichter als es aussieht und geht genau so schnell wie einen Kommandogleiter zusammenzubauen.

Gruß

Skip

Umbau und bemal technisch finde ich das ding richtig gut aber das einzigste was mir etwas stutzig macht ist die tatsache das die Nachtsichel doch ein transporter ist oder? und daher fehlt mir der passagier raum 😉

In Nachtsicheln sitzt niemand drin, die transportieren quasi einen Warp-Zugang durch die Gegend 😉

Hi,

also ich finde auch, dass die Droppod Finnen einem sofort auffallen. Ich finde sie auch zu gerade für dieses abgerundete Design. Wenn sie sich vorn wieder mittig zusammen zögen, und das in abgerundeter Form, würde es mir noch besser gefallen. Der Umbau sowie die Bemalung sind trotzdem schön geworden.🙂

LG
Tom

Also wenn ich das richtig sehe, dann sind nur diese Flügel Teile des Drops oder? Die Idee des Umbaus ist ja sehr gut, allerdings hätte man stimmigere Flügel aus Plasticcard machen können. Seine jetzigen Flügel sind leider ein Stilbruch.
Trotzdem eine interessante Arbeit mit guter Bemalung 😉

Is nicht dein ernst oder?

Die Landungskapselteile springen einen doch mit nacktem Arsch ins Geschicht,
Danke! Sonst hätte ich das jetzt schreiben müssen 🙄!

Der Umbau ist ansonsten recht schick. Nur passt die kantige SM Optik leider so gar nicht in das Necrondesign. Aber dafür ist das Farbschema super!

Danke für eure Meinungen! Stimmt schon dass das Design nicht 100% zum Necron Stil passt. Habe inzwischen die Nieten abgemacht und übermalt.

Ich sehe nur sonst keine Möglichkeit eine Sichel so schnell und unkompliziert zu bauen. Plasticcard schön und gut aber das ist Mega-Aufwand. Ich sehe mich als relativ fortgeschrittener Bastler, aber an ein so glattes und symetrisches Design wie das der Necrons wage ich mich sicher nicht. Habe bis jetzt auch keinen guten Plasticcard Umbau entdecken können.