Moin moin Freunde des lebenden Metalls,
vorab ich bin ein absoluter Necron newby. Ich bin über alle Tipps, Tricks, kniffe oder was auch immer dankbar. In der Hinsicht bin ich wie nen Schwamm ich sauge alles auf.
Außer den Necron Codex, den sauge ich nicht so wirklich auf.... Die Lore ist so zäh.... Kp irgendwie brauch ich da gefühlt ewig um voran zu kommen. Allerdings das soll mich nicht vom malen und spielen abhalten.
Ich bin eigentlich ein Ork Spieler. Da ich beabsichtige zukünftig alle Xenos Völker zu spielen ist es nun soweit das ich mich mit den Necrons beschäftige.
Habe nun auch die ersten 13 Warrior aus der Imperium soweit bemalt und gebased.
Ein kleines Bild zur Aufmerksamkeit.

Nun stellt sich wie bei allen Fraktionen die Frage. Welche Dynastie, welche Einheiten.
Da würde ich sehr gerne auf euer Schwarmwissen zurück greifen.
Bisher sind folgende Truppen vorhanden:
13 x Necron Warrior
3 x Skorpekh Destruktoren
5 x Immortals
1 x Königswächter
1 x Hochlord
1 x Technomancer
1 x Canoptek Spider
3 x skarabäen (kp wie die geschrieben werden)
Alle Truppen sind aus der aktuellen Imperium
Ich bin allgemein noch recht neu in Warhammer, daher hatte ich noch nicht das Vergnügen gegen Necrons in die Schlacht zu ziehen.
Daher kann ich bisher nur auf Werte aus dem Codex zurückgreifen.
Weiß somit nicht was sich super kombinieren lässt und warum usw.
Welche Dynastie empfiehlt ihr und warum? Ich bin da noch ziemlich unschlüssig. Schwanke zwischen Szarekhan und Novokh, nur bin ich mir 100% sicher, das ich wieder irgendwas nicht beachte.
Könntet ihr mir in dieser Angelegenheit ein wenig zur Seite stehen und mir empfehlen was eine 1000 - 1500 und 1500 - 2000 Punkte Armee immer enthalten sollte.
Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch allen ein schönes Bergfest 😀
Gruß
Graham
vorab ich bin ein absoluter Necron newby. Ich bin über alle Tipps, Tricks, kniffe oder was auch immer dankbar. In der Hinsicht bin ich wie nen Schwamm ich sauge alles auf.
Außer den Necron Codex, den sauge ich nicht so wirklich auf.... Die Lore ist so zäh.... Kp irgendwie brauch ich da gefühlt ewig um voran zu kommen. Allerdings das soll mich nicht vom malen und spielen abhalten.
Ich bin eigentlich ein Ork Spieler. Da ich beabsichtige zukünftig alle Xenos Völker zu spielen ist es nun soweit das ich mich mit den Necrons beschäftige.
Habe nun auch die ersten 13 Warrior aus der Imperium soweit bemalt und gebased.
Ein kleines Bild zur Aufmerksamkeit.

Nun stellt sich wie bei allen Fraktionen die Frage. Welche Dynastie, welche Einheiten.
Da würde ich sehr gerne auf euer Schwarmwissen zurück greifen.
Bisher sind folgende Truppen vorhanden:
13 x Necron Warrior
3 x Skorpekh Destruktoren
5 x Immortals
1 x Königswächter
1 x Hochlord
1 x Technomancer
1 x Canoptek Spider
3 x skarabäen (kp wie die geschrieben werden)
Alle Truppen sind aus der aktuellen Imperium
Ich bin allgemein noch recht neu in Warhammer, daher hatte ich noch nicht das Vergnügen gegen Necrons in die Schlacht zu ziehen.
Daher kann ich bisher nur auf Werte aus dem Codex zurückgreifen.
Weiß somit nicht was sich super kombinieren lässt und warum usw.
Welche Dynastie empfiehlt ihr und warum? Ich bin da noch ziemlich unschlüssig. Schwanke zwischen Szarekhan und Novokh, nur bin ich mir 100% sicher, das ich wieder irgendwas nicht beachte.
Könntet ihr mir in dieser Angelegenheit ein wenig zur Seite stehen und mir empfehlen was eine 1000 - 1500 und 1500 - 2000 Punkte Armee immer enthalten sollte.
Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch allen ein schönes Bergfest 😀
Gruß
Graham